• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Täuscht es oder fahren die im Feld gerade saumässig nervös? Dauernd Seitenwechsel vorne. Von der Perspektive her habe ich jedes Mal das Gefühl, dass einer beim anderen einhängt und es scheppert..

https://www.reddit.com/r/tourdefrance/comments/1lyrxco/matteo_blocking_pogacar_at_feed_zone/

Aber wie geschrieben, da gibt's nichts zu sehen, finde ich. Pogi-fans beeing Pogi-Fans... 🤷‍♂️
Danke.
Schwer zu sagen ob das was man da im Video sieht absichtliche Behinderung ist oder nicht.

Wenn es öfter vorkommt, dann hat es ein Geschmäckle. Bei einer einmaligen Sache sicher kein Problem.

Warum zwei VLaB Fahrer bei einer Verpflegungszone rechts an zwei UAE Fahrern vorbei gehen, das verstehe ich aber nicht.

Also wenn Visma/UAE da nicht noch etwas macht, dann glaube ich nicht, dass die Sprinter-Teams da noch etwas holen.

Alpecin braucht jetzt Matthias Schlütte am Steuer, dann haben die noch ne Chance!
1752417526091.jpeg

Eigentlich ist jetzt der Knackpunkt, Du fährst vorn im Breakaway ja nicht die ganze Zeit Vollgas, sondern spielst auch etwas mit dem Abstand, den man Dir einräumt. Dann, wenn sie hinten final aufschließen wollen, müssen sie vorn in den Zeitfahrmodus, all out.

So sieht's aus. 😉

Rickaert ist jetzt in der Phase, wo man gern sanft in eine Hecke stürzen würde, um das Leiden zu beenden.

Wie geil. Es sieht so aus, als wenn die beiden kurz rausnehmen und gleich bei 3km wird mvdp so richtig am Horn drehen - bitte lass es so passieren…

Zurück