Mal schauen, MVDP fährt flach auch mal 30 Km dem Feld alleine weg, wenn er gut drauf ist, insbesondere wenn der Wind mitspielt (Rückenwind).Die haben keine Chance ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal schauen, MVDP fährt flach auch mal 30 Km dem Feld alleine weg, wenn er gut drauf ist, insbesondere wenn der Wind mitspielt (Rückenwind).Die haben keine Chance ...
Ich glaub auch nicht mehr dran…Die haben keine Chance ...
Danke.https://www.reddit.com/r/tourdefrance/comments/1lyrxco/matteo_blocking_pogacar_at_feed_zone/
Aber wie geschrieben, da gibt's nichts zu sehen, finde ich. Pogi-fans beeing Pogi-Fans...![]()
Täuscht nicht - springen gut rum… Frei nach „es gibt keine kleinen Etappen mehr“Täuscht es oder fahren die im Feld gerade saumässig nervös? Dauernd Seitenwechsel vorne. Von der Perspektive her habe ich jedes Mal das Gefühl, dass einer beim anderen einhängt und es scheppert..
Ja, ist raus. Leider.Almeida hat das Rennen beendet ja? Hab es nur gelesen
Bummeln mit mit 57 km/hWind is erst, wenn Quinn Simmons keine Locken mehr hat!
Puh, nun bummeln, 20 to go?!
Warum gibt visma 3 Kilometer Lang Vollgas und nimmt dann wieder komplett raus?
Eigentlich ist jetzt der Knackpunkt, Du fährst vorn im Breakaway ja nicht die ganze Zeit Vollgas, sondern spielst auch etwas mit dem Abstand, den man Dir einräumt. Dann, wenn sie hinten final aufschließen wollen, müssen sie vorn in den Zeitfahrmodus, all out.