• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Naja UAE Funk hat eben durchgegeben dass der Abstand so passt und Nils die Pace halten soll.....bin ich mal gespannt

Stellvertretend für uns Sofahelden hab ich eben mal die Mûr de Bretagne von morgen für uns unter die Räder genommen. Bei 28 Zähnen vorne und 22 hinten gehts da nur stehend hoch. 8:45 hab ich für das Segment gebraucht. Daran wird pogi sich messen müssen. Zur ehrenrettung der Profis sei aber gesagt, dass die da mit Schwung reinfahren und ich stehend starten musste. Das gibt denen so etwa 4-5 Minuten Vorsprung, grob geschätzt.
IMG_9396.jpeg

Für Lipowitz könnte es wsl nix besseres geben, als wenn Pogi heute mal locker machen und mit dem Peloton durchrollen will. Nicht sein Terrain...

Stellvertretend für uns Sofahelden hab ich eben mal die Mûr de Bretagne von morgen für uns unter die Räder genommen. Bei 28 Zähnen vorne und 22 hinten gehts da nur stehend hoch. 8:45 hab ich für das Segment gebraucht. Daran wird pogi sich messen müssen. Zur ehrenrettung der Profis sei aber gesagt, dass die da mit Schwung reinfahren und ich stehend starten musste. Das gibt denen so etwa 4-5 Minuten Vorsprung, grob geschätzt. Anhang anzeigen 1645416
Dazu weitere Nachteile:

- Sandaletten
- ohne Socken
- unrasierte Beine ;-)

Red Bull verhandelt mit Evenepoel (einer der Kommentatoren meinte, dass das klappen wird).

Bei Red Bull müssen sie auch in der Führungsriege mal nen Kahlschlag durchführen. Zur Zeit passt nix mehr in diesem Konzern:
  • Fußball: Leipzig so schlecht wie seit Jahren nicht (naja, der Heilsbringer Kloppo wurde bereits verpflichtet)
  • Formel 1: Teamchef Christian Horner verlässt Red Bull. Das Team war zuletzt weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Ein Nachfolger steht schon fest.
  • Radsport: hier bestens bekannt

Da dreht sich einer im Grab herum!
Hast salzburg vergessen. So schlecht wie noch nie seit rb den Verein übernahm

Stellvertretend für uns Sofahelden hab ich eben mal die Mûr de Bretagne von morgen für uns unter die Räder genommen. Bei 28 Zähnen vorne und 22 hinten gehts da nur stehend hoch. 8:45 hab ich für das Segment gebraucht. Daran wird pogi sich messen müssen. Zur ehrenrettung der Profis sei aber gesagt, dass die da mit Schwung reinfahren und ich stehend starten musste. Das gibt denen so etwa 4-5 Minuten Vorsprung, grob geschätzt. Anhang anzeigen 1645416
Jau...und der härteste Vorteil ggüber den Profis sind definitiv die Aero-Bleche überm Reifen. Krasse Materialwahl!
Allez allez allez.

Dazu weitere Nachteile:

• Sandaletten
  • ohne Socken
  • unrasierte Beine ;-)
Ich sehe da nur Vorteile:
Sandaletten und ohne Socken - kommt mehr Aero an die Füße. Und Aero > Alles oder nicht?!
Und die unrasierten Beine sind schlicht Ersatz fürs Warmfahren. Er meinte doch, dass er aus dem Stand starten musste.

Haben die den gerade mit klebriger Plörre geduscht? Oder sah das nur so aus und war eigentlich Wasser?

Zurück