Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis eben hätte ich noch widersprochen, aber gerade hat Migels gesagt, dass die Gruppe auf jeden Fall durch sei.der abstand ist allerdings zu klein um durch zu kommen
Dazu weitere Nachteile:Stellvertretend für uns Sofahelden hab ich eben mal die Mûr de Bretagne von morgen für uns unter die Räder genommen. Bei 28 Zähnen vorne und 22 hinten gehts da nur stehend hoch. 8:45 hab ich für das Segment gebraucht. Daran wird pogi sich messen müssen. Zur ehrenrettung der Profis sei aber gesagt, dass die da mit Schwung reinfahren und ich stehend starten musste. Das gibt denen so etwa 4-5 Minuten Vorsprung, grob geschätzt. Anhang anzeigen 1645416
Hast salzburg vergessen. So schlecht wie noch nie seit rb den Verein übernahmRed Bull verhandelt mit Evenepoel (einer der Kommentatoren meinte, dass das klappen wird).
Bei Red Bull müssen sie auch in der Führungsriege mal nen Kahlschlag durchführen. Zur Zeit passt nix mehr in diesem Konzern:
- Fußball: Leipzig so schlecht wie seit Jahren nicht (naja, der Heilsbringer Kloppo wurde bereits verpflichtet)
- Formel 1: Teamchef Christian Horner verlässt Red Bull. Das Team war zuletzt weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Ein Nachfolger steht schon fest.
- Radsport: hier bestens bekannt
Da dreht sich einer im Grab herum!
Jau...und der härteste Vorteil ggüber den Profis sind definitiv die Aero-Bleche überm Reifen. Krasse Materialwahl!Stellvertretend für uns Sofahelden hab ich eben mal die Mûr de Bretagne von morgen für uns unter die Räder genommen. Bei 28 Zähnen vorne und 22 hinten gehts da nur stehend hoch. 8:45 hab ich für das Segment gebraucht. Daran wird pogi sich messen müssen. Zur ehrenrettung der Profis sei aber gesagt, dass die da mit Schwung reinfahren und ich stehend starten musste. Das gibt denen so etwa 4-5 Minuten Vorsprung, grob geschätzt. Anhang anzeigen 1645416
Ich sehe da nur Vorteile:Dazu weitere Nachteile:
- Sandaletten
- ohne Socken
- unrasierte Beine ;-)
Das Wasser war rosa.Haben die den gerade mit klebriger Plörre geduscht? Oder sah das nur so aus und war eigentlich Wasser?
Aber was ein Tier.weniger ästhetisch als Healy geht kaum...
Ich könnte ja eventuell mal Glück habenWäre superhealy gewinnt die Etappe und Mathieu wieder zurück in gelb bis zu den Gebirgs Etappen
Ideal für UAE
Hab noch vergessen, den geraden Lenker zu erwähnen! Damit kann man die schiere Kraft noch besser auf die Straße bringenJau...und der härteste Vorteil ggüber den Profis sind definitiv die Aero-Bleche überm Reifen. Krasse Materialwahl!
Allez allez allez.