• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
N.Politt meint eben in der ARD zu F.Lipowitz Leistungen: "In eine Ausreißergruppe lassen wir ihn nicht!" :eek:
Edit: Emu's Interview konnte ich leider nicht verstehen. Ich habe seine Lippen nicht bewegen sehen! ;)
Edit2: Grundlegend aber positive Meinung von allen deutschen Tour-Teilnehmern. Was soll man dazu auch sagen:idee: :bier:
Edit3: F.Wegmann zum MZF nächstes Jahr TdF: "Da braucht man dann auch eine gute Mannschaft!" :D 🤔
muß mich mal selbst zitieren ;-)
N.Politt wurde eben mit einer Flüssigkeit vom Streckenrand bespritzt. Ich hoffe, dass der Fan hier nicht mitgelesen hat und dass es kein Urin war. :eek: (ca.91km vor Ziel!)
Politt_2025.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vinge mit Küsschen und Winker in die Kamera. Man kommt trotzdem nicht umhin, das als ziemlich bemühte Zurschaustellung von Lockerheit zu interpretieren.🙈 Sry Vinge. Ich drücke dir trotzdem alle Daumen.

MvdP im virtuellen Gelben Trikot. Die Gruppe ist durchaus gut besetzt!
Mit dabei sind hier Yates, Healy, Simmons, Storer, Dunbar, Barta und Tejada

Vinge mit Küsschen und Winker in die Kamera. Man kommt trotzdem nicht umhin, das als ziemlich bemühte Zurschaustellung von Lockerheit zu interpretieren.🙈 Sry Vinge. Ich drücke dir trotzdem alle Daumen.
Das sieht bei ihm meistens so gewollt aus. Er ist nun mal kein Charmeur wie Pogi. Vermutlich hat ihm sein PR-Berater oder seine Frau gesagt er soll es so machen. Natürlich kommt es bei ihm nie rüber. Ich würde es an seiner Stelle lassen. Ich habe es irgendwann mit den Selfies auch aufgegeben :D

Red Bull verhandelt mit Evenepoel (einer der Kommentatoren meinte, dass das klappen wird).

Bei Red Bull müssen sie auch in der Führungsriege mal nen Kahlschlag durchführen. Zur Zeit passt nix mehr in diesem Konzern:
  • Fußball: Leipzig so schlecht wie seit Jahren nicht (naja, der Heilsbringer Kloppo wurde bereits verpflichtet)
  • Formel 1: Teamchef Christian Horner verlässt Red Bull. Das Team war zuletzt weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Ein Nachfolger steht schon fest.
  • Radsport: hier bestens bekannt

Da dreht sich einer im Grab herum!

Zurück