ennio_99
Aktives Mitglied

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den muss man erst behutsam zum Co-Kommentator aufbauen!Den Buchmann sollten sie nach seiner aktiven Zeit, mal als Co-Kommentator nehmen. Das wird ne Gaudi...
Die wird um die 50 Minuten liegen, das sollte also nicht so wirklich das Problem werden.Kann das für Milan eng werden mit der Karenzzeit heute?
Ne, keine Bergetappe. Ca. 20min.Die wird um die 50 Minuten liegen, das sollte also nicht so wirklich das Problem werden.
Der wird sich querstellen und das aussitzen, wie es nur geht. Und dann die erwartungsfrohen Gesichter von Migels oder Naß, wenn sie auf die Antworten warten.....Den muss man erst behutsam zum Co-Kommentator aufbauen!
muß mich mal selbst zitieren ;-)N.Politt meint eben in der ARD zu F.Lipowitz Leistungen: "In eine Ausreißergruppe lassen wir ihn nicht!"
Edit: Emu's Interview konnte ich leider nicht verstehen. Ich habe seine Lippen nicht bewegen sehen!
Edit2: Grundlegend aber positive Meinung von allen deutschen Tour-Teilnehmern. Was soll man dazu auch sagen![]()
Edit3: F.Wegmann zum MZF nächstes Jahr TdF: "Da braucht man dann auch eine gute Mannschaft!"![]()
![]()
Ich würde ihn Ralph Denk interviewen lassen.Der wird sich querstellen und das aussitzen, wie es nur geht. Und dann die erwartungsfrohen Gesichter von Migels oder Naß, wenn sie auf die Antworten warten.....
Ne, keine Bergetappe. Ca. 20min.
Heute ist Koeffizient 3. Sollten sie über 44 km/h Durchschnitt bleiben (aktuell 47), ist die Karenzzeit 20% der Siegerzeit. Gesamtfahrzeit dürfte über 4:10 Stunden liegen, wovon 20% genau 50 sind.Ne, keine Bergetappe. Ca. 20min.
Ist das die Geschwindigkeit die an den Anstiegen gefahren werden muss?Das gilt heute. Also eher 50min.
Anhang anzeigen 1645369
https://www.cyclingnews.com/feature...-in-the-tour-de-france/#section-coefficient-3
der abstand ist allerdings zu klein um durch zu kommenMvdP im virtuellen Gelben Trikot. Die Gruppe ist durchaus gut besetzt!
Mit dabei sind hier Yates, Healy, Simmons, Storer, Dunbar, Barta und Tejada
Das sieht bei ihm meistens so gewollt aus. Er ist nun mal kein Charmeur wie Pogi. Vermutlich hat ihm sein PR-Berater oder seine Frau gesagt er soll es so machen. Natürlich kommt es bei ihm nie rüber. Ich würde es an seiner Stelle lassen. Ich habe es irgendwann mit den Selfies auch aufgegebenVinge mit Küsschen und Winker in die Kamera. Man kommt trotzdem nicht umhin, das als ziemlich bemühte Zurschaustellung von Lockerheit zu interpretieren.Sry Vinge. Ich drücke dir trotzdem alle Daumen.
....gewinnt 2te Etappe bei der Österreichrundfahrt