signalgrau
Aktives Mitglied
Und Respekt an Lipo. Sehr starke Leistung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich auch. Pogi fährt ohnehin aktiv, egal ob er vorne ist oder aufholen muss. Vingegaard macht das doch deutlich mehr, wenn er zurückliegt. Man darf gespannt sein, was Visma dich da ausdenkt.Ich glaube, dass die Tour mit dem heutigen Tag an Spannung gewonnen hat. Nämlich Spannung darauf, was sich Visma jetzt einfallen lässt.
Das war heute ein Rückschlag für Vingegaard, zweifelsfrei, aber in diesen allgemeinen Schwanengesang werde ich noch nicht einstimmen. Visma hat bestimmt noch Ideen für die Tour auf Lager. Und das sage ich als Pogacar Bewunderer.
Deswegen: Silbernes Trikot!@rennradler1
Denke ich auch. In einer Seniorenwertung 35+ wäre er zumindest vorn. Er wird sicherlich einige Sachen gewinnen, jenachdem wer noch so mitfährt, aber wenn die ganz schnellen dabei sind, wirds wohl eher nix mehr bei normalem Rennverlauf.
Täuscht das oder ist die zeitfahrposition von pogi gar nicht so optimal?
Nee, hast recht. Die haben erst vorhin ihre Spezialisten entlassen und Fragen jetztTäuscht das oder ist die zeitfahrposition vom pogi gar nicht so optimal?
Ja, der linke Daumen gehört 0,5cm weiter nach unten. Sieht man da ganz gut auf dem Bild. (Da hat wohl jemand Eurosport geschaut, da war auch der Verdacht, dass er etwas zu tief ist vorne)Täuscht das oder ist die zeitfahrposition von pogi gar nicht so optimal?
Ja, der linke Daumen gehört 0,5cm weiter nach unten. Sieht man da ganz gut auf dem Bild. (Da hat wohl jemand Eurosport geschaut, da war auch der Verdacht, dass er etwas zu tief ist vorne)
Das war eine komplett wertfreie frage. Man kann da auch mit anderen Umgangsformen antworten, aber ist auch nicht jedermanns sache du forumsheld.Ja, der linke Daumen gehört 0,5cm weiter nach unten. Sieht man da ganz gut auf dem Bild. (Da hat wohl jemand Eurosport geschaut, da war auch der Verdacht, dass er etwas zu tief ist vorne)![]()
Das war eine frage und du schreibst ich habe recht. Da passt es vom deutschen her schon nicht. Bitte gewöhne dir einen anderen umgangston an.Nee, hast recht. Die haben erst vorhin ihre Spezialisten entlassen und Fragen jetztfremde LeuteExperten für Bikefitting und Aerodynamik in Foren und auf reddit anhand von einzelnen Bildern und ohne sonstige Daten wie das richtig geht.![]()
Ich korrigiere: stammtisch- nicht forumsheld.Stuhlgang zu hart gewesen heute?
Zu den wirklich wichtigen Dingen: UAE scheint Remcos Aero-Haut geklont zu haben. Pogacar auch mit kurzen Ärmeln unterwegs. Perfide Methoden sind das.
Das ist das Trikot des Veranstalters. Aber das öffnet natürlich neue Fragen. Ich sehe die Schlagzeilen:Zu den wirklich wichtigen Dingen: UAE scheint Remcos Aero-Haut geklont zu haben. Pogacar auch mit kurzen Ärmeln unterwegs. Perfide Methoden sind das.
Ridley Scott gefällt das.(...) Auch Aliens sind nur Menschen.
Ernsthafte Antwort: Ich gehe davon aus, dass bei den finanziellen Möglichkeiten der Öl-Emirate da einiges in Windkanaltests o. ä. geflossen ist und dass diese Position die ideale ist für die Rahmenbedingungen. Kann auch sein, dass Pogi sich so einfach wohler fühlt.Täuscht das oder ist die zeitfahrposition von pogi gar nicht so optimal?
Danke, das war mir auch klar. Rein subjektiv sehen die beiden anderen bilder irgendwie kompakter aus. Wird wsl eine Momentaufnahme sein.Ernsthafte Antwort: Ich gehe davon aus, dass bei den finanziellen Möglichkeiten der Öl-Emirate da einiges an Windkanaltests o. ä. geflossen ist und dass diese Position die ideale ist für die Rahmenbedingungen.
Ja, aber bei mir eher sowas wie: warum ist Vauquelin (weißes Trikot) langärmelig unterwegs, Pogacar aber kurz? Wäre Pogacar im UAE-Anzug kurzärmelig gefahren? Und so weiter.Das ist das Trikot des Veranstalters. Aber das öffnet natürlich neue Fragen.
Gute Frage, aber da gibt es bestimmt Parameter die man abstimmen kann? Evtl. hat da jemand Einblicke?Ja, aber bei mir eher sowas wie: warum ist Vauquelin (weißes Trikot) langärmelig unterwegs, Pogacar aber kurz? Wäre Pogacar im UAE-Anzug kurzärmelig gefahren? Und so weiter.