• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
GvbKvirWwAAVPHX.jpg
GvbO4FrX0AAjyhK.jpg

Quelle

Anzeige

Re: Tour de France 2025
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab morgen frei, werde am Vormittag ein paar Erledigungen machen und mich dann gepflegt ab dem frühen Nachmittag vor den Fernseher hauen. Das wird bestimmt eine tolle Etappe. Schönes Profil, Visma schon unter Druck was zu machen, Pogi in super Komfortposition, hach, ich freue mich.

Zumal wir im September selber in die Normandie in den Urlaub fahren. Gleich mal vorweg genießen… 🤩
Viel Spaß. Bin neidisch... 😅

Sehr schade für die Spannung im GC. Aber hey, soll er doch den anderen mit Nasenatmung vor der Nase herumfahren.

Ich bin jetzt Lipowitz!!! Der Junge macht richtig Spaß 🤩 Brutal! Würde Herr B. sagen.

Keine Ahnung was immer alle gegen das gepunktete Trikot haben... dabei fällt mir ein, ich brauche noch Milch, Nudeln und Bier.

Ach so. Und ganz offesichtlich sind diese Veranstaltertrikots wirklich mist. Sonst hätte Pogi sicher zwei, drei Minuten auf Remco rausgefahren. 🥱

Ich glaube, dass die Tour mit dem heutigen Tag an Spannung gewonnen hat. Nämlich Spannung darauf, was sich Visma jetzt einfallen lässt.

Und für Victor Campemaerts kann man bei seinem Helm (Modell Kochtopf) für ihn hoffen, dass die Temperaturen halbwegs normal bleiben. :oops:

Das war heute ein Rückschlag für Vingegaard, zweifelsfrei, aber in diesen allgemeinen Schwanengesang werde ich noch nicht einstimmen. Visma hat bestimmt noch Ideen für die Tour auf Lager. Und das sage ich als Pogacar Bewunderer.
Es sind gerade mal 5 Tage rum, da kann noch viel passieren.

Aber mir gefällt der derzeitige Stand sehr 😬

Glaube aber nicht das es so locker flockig wird, da kommen noch anspruchsvolle Etappen, wenn die weiter so ein Massaker auf der Straße veranstalten 😈

Das war heute ein Rückschlag für Vingegaard, zweifelsfrei, aber in diesen allgemeinen Schwanengesang werde ich noch nicht einstimmen. Visma hat bestimmt noch Ideen für die Tour auf Lager. Und das sage ich als Pogacar Bewunderer.
Ideen sind super. Machen dich aber am Berg, vor allem in der dritten Woche, nicht schneller. UAE ist aktuell zu stark. Wer soll die weichkochen? Es kann noch viel passieren und auch Pogi kann einen "I'm gone. I'm dead" Moment haben. Von schweren Stürzen möchte ich erst gar nicht reden. Die mögen bitte niemanden passieren. Gehören aber leider dazu. Ich habe die Tour noch nicht abgeschrieben. Auch Aliens sind nur Menschen.

Ich bin da leider Schadenfroh. Ich kann Vinge und seiner Art nichts abgewinnen. Gönne es vorher noch Remco oder Pogi. Bin aber als Roglic Fan heute auch eher enttäuscht. War aber abzusehen. 35 ist vielleicht doch schon zu alt. 🤷🏼

Zurück