signalgrau
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß. Bin neidisch...Ich hab morgen frei, werde am Vormittag ein paar Erledigungen machen und mich dann gepflegt ab dem frühen Nachmittag vor den Fernseher hauen. Das wird bestimmt eine tolle Etappe. Schönes Profil, Visma schon unter Druck was zu machen, Pogi in super Komfortposition, hach, ich freue mich.
Zumal wir im September selber in die Normandie in den Urlaub fahren. Gleich mal vorweg genießen…![]()
Die haben jetzt Total Energies als Sponsor da musst quasi hinten rum gurcken.Beim Durchsehen der Ergebnisliste ist mir aufgefallen, dass Ineos ja tatsächlich mitfährt. Total washed. Schon ein bemerkenswerter Absturz bei dem Budget.
Da hätte BOH doch besser den Froomy verpflichtet!Roglic will sich wieder mehr dem Skispringen widmen ...
An der Landung wird noch gearbeitet.
Wer ist das?Da hätte BOH doch besser den Froomy verpflichtet!
Der war zu teuer.Da hätte BOH doch besser den Froomy verpflichtet!
Ich glaube, dass die Tour mit dem heutigen Tag an Spannung gewonnen hat. Nämlich Spannung darauf, was sich Visma jetzt einfallen lässt.
Ein(mal) rahmen, bitte!Das war heute ein Rückschlag für Vingegaard, zweifelsfrei, aber in diesen allgemeinen Schwanengesang werde ich noch nicht einstimmen. Visma hat bestimmt noch Ideen für die Tour auf Lager. Und das sage ich als Pogacar Bewunderer.
Es sind gerade mal 5 Tage rum, da kann noch viel passieren.Das war heute ein Rückschlag für Vingegaard, zweifelsfrei, aber in diesen allgemeinen Schwanengesang werde ich noch nicht einstimmen. Visma hat bestimmt noch Ideen für die Tour auf Lager. Und das sage ich als Pogacar Bewunderer.
Ideen sind super. Machen dich aber am Berg, vor allem in der dritten Woche, nicht schneller. UAE ist aktuell zu stark. Wer soll die weichkochen? Es kann noch viel passieren und auch Pogi kann einen "I'm gone. I'm dead" Moment haben. Von schweren Stürzen möchte ich erst gar nicht reden. Die mögen bitte niemanden passieren. Gehören aber leider dazu. Ich habe die Tour noch nicht abgeschrieben. Auch Aliens sind nur Menschen.Das war heute ein Rückschlag für Vingegaard, zweifelsfrei, aber in diesen allgemeinen Schwanengesang werde ich noch nicht einstimmen. Visma hat bestimmt noch Ideen für die Tour auf Lager. Und das sage ich als Pogacar Bewunderer.
Ich bin da leider Schadenfroh. Ich kann Vinge und seiner Art nichts abgewinnen. Gönne es vorher noch Remco oder Pogi. Bin aber als Roglic Fan heute auch eher enttäuscht. War aber abzusehen. 35 ist vielleicht doch schon zu alt.Das war heute ein Rückschlag für Vingegaard, zweifelsfrei, aber in diesen allgemeinen Schwanengesang werde ich noch nicht einstimmen. Visma hat bestimmt noch Ideen für die Tour auf Lager. Und das sage ich als Pogacar Bewunderer.