• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Ich finde das Trio auch gut, auch Voigt und Geschke sind unterhaltsam und manchmal auch erhellend. Sehr störend ist allerdings Anders Mielke. Die kurzen Einspieler, in denen er mit übertriebener Gestik Belanglosigkeiten erklärt, sind ein reines Ärgernis - ein Selbstdarsteller.

Dann hast du scheinbar 3 andere Etappen als ich gesehen bisher..

Grüße
Hm...kann man so sehen. Ganz blöd wie manche hier vll. denken ist Roglic/Aldag nicht. Er hält sich aus allen raus in der 1.Woche und spart somit wertvolle Kräfte um dann in der 3.Woche (ohne Sturz wenn es geht) da zu sein!? Keine Ahnung...ich mag ihn eigentlich auch nicht, aber ich wünsche ihm gut ohne Sturz durchzukommen!🤔

Ich finde das Trio auch gut, auch Voigt und Geschke sind unterhaltsam und manchmal auch erhellend. Sehr störend ist allerdings Anders Mielke. Die kurzen Einspieler, in denen er mit übertriebener Gestik Belanglosigkeiten erklärt, sind ein reines Ärgernis - ein Selbstdarsteller.
So wie z.B. bei Hannah Walker auch. Mielke führt aber gute Interviews.
Und es ist jetzt nicht so, dass Voigt, Blythe & Co. ständig tiefschürfende Weisheiten vom Motorrad brüllen.
Spannend ist aber, wovon leute immer so getriggert werden...

Nein, ist es nicht.
Es ist sogar wesentlich plausibler, dass es so war, wie die ES-Kommenatoren vermutet haben.

Und, oh Wunder!, sie hatten sogar Recht.
Nein, hatten sie eben nicht. Milan wollte sich in den Zug reindrängeln und Girmay hat einfach nur seinen Platz verteidigt. Also hätte sich berechtigterweise eher Girmay gegenüber Milan so aufregen dürfen.

Aber auch das ist wieder mal am Punkt vorbei: Mir geht es um die kommentartorische Qualität, da irgendwas reinzuspekulieren anstatt eben erst mal die Bilder abzuwarten.

Ich nehme alles zurrück:
Nein, hatten sie eben nicht. Milan wollte sich in den Zug reindrängeln und Girmay hat einfach nur seinen Platz verteidigt. Also hätte sich berechtigterweise eher Girmay gegenüber Milan so aufregen dürfen.
...
Girmay hat dazu allerdings seinen Ellenbogen ausgefahren.

Das kann man sehen, wie man will, aber ein Kommissär würde ganz sicher eher Girmay als Milan ne gelbe Karte verpassen. ;)
Von dem Standpunt aus gesehen hatten die Kommentatoren also Recht.

Wie ich bereits geschrieben habe, halte ich Milans Reaktion auch für überzogen. Aber das hast Du ja bewusst weg gelassen. ;)

Aber auch sehr interessant, was Du hier forderst. Die Kommentatoren sollen also nur noch über das reden, was sie tatsächlich in Bildern sehen, und nicht "spekulieren". OK, dann kann man den Ton ja abschalten. Augen hab ich selbst.

:rolleyes: @scp (@DaPhreak war schneller;-)) Das hatte ich auch so verstanden, dass Girmay in einem Zug war. Es war der Zug von Milan und der wollte Girmay dort raus drängen. Und das hat sich Girmay, zu Recht, nicht gefallen lassen wollen! Also macht er sich breit und die Ellenbogen raus. Für mich völlig normal.

die ersten beiden Etappen hast du dann aber nicht gesehen?
Hm...kann man so oder so sehen. Deswegen hier ein Aldag Zitat: Die beiden Red-Bull-Hoffnungsträger Primoz Roglic und Florian Lipowitz sind bislang auch - wenngleich mit geringem Zeitverlust - gut durchgekommen. "Die 30 Sekunden werden nicht die Tour entscheiden, ein schwerer Sturz schon", meinte jüngst Aldag. Bislang geht die Rechnung auf.

Ich hab sie auf mindestens 2 von 3 Etappen zu weit hinten gesehen als die Post abging. Aber das schön zu reden scheint aus der gleichen Realität zu stammen wie die Abrundung auf 30 Sekunden.

:rolleyes: @scp (@DaPhreak war schneller;-)) Das hatte ich auch so verstanden, dass Girmay in einem Zug war. Es war der Zug von Milan und der wollte Girmay dort raus drängen. Und das hat sich Girmay, zu Recht, nicht gefallen lassen wollen! Also macht er sich breit und die Ellenbogen raus. Für mich völlig normal.

Jungs, jungs! Alles cool! ;)
Mir ist der Aufreger von Milan und va die Vorgeschichte doch völlig wumpe in diesem Kontext - Ich hatte mich nur an der Spekulation der Kommentatoren, die lt. Zitat allerdings schon recht festlegend klang (und das ist der Punkt!), gestört, die dann allerdings - eigentlich - gar nicht sooo klar war.

Aber - heut ist ein neuer Tag. Mal sehen was sie heute raushauen :D

Wir haben darüber gesprochen. Wir haben über ihn gesprochen. Wir haben davon gesprochen. Bald in jedem zweiten Satz.

Zurück