Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Womit er recht hat!KM Kommentar zu Milan:
https://www.msn.com/de-de/sport/other/wutausbruch-bei-tour-der-ist-aber-böse/ar-AA1I4q2y?ocid=entnewsntp&pc=U531&cvid=3367ea3e8b6f4b1eafc031ffc5283ff3&ei=19
Dege hat auf der 1.Etappe das Phrasenschwein bedient(Rückenwind): "Schneller als schnell geht nicht."![]()
Ok. Milan hat sich furchtbar über girmay aufgeregt. Welche aussage hälst du für naheliegender."Das Eurosport-Duo mutmaßte jedoch, dass es in der kurvigen Vorbereitung auf den Sprint zu einem nicht ganz fairen Malheur von Girmay gegen Milan gekommen sein könnte."
Kein Plan haben, was passiert ist, aber einfach mal ahnungslos irgendwas in den Raum werfen...starke Leistung. Vielleicht hat Girmay ihm auch kein Riegel abgegeben oder die falsche Milch in den Kaffee geschüttet beim letzten gemeinsamen Frühstück und das wollte er jetzt einfach mal loswerden. Ist genauso plausibel.
Nein, ist es nicht.... kein Riegel abgegeben oder die falsche Milch in den Kaffee geschüttet beim letzten gemeinsamen Frühstück und das wollte er jetzt einfach mal loswerden. Ist genauso plausibel.
"Jetzt" läuft doch noch keine ÜbertragungBengsch abschalten, jetzt.
Inwiefern bester Kommentar?Bester Kommentar gestern von KM: "Wenn du mit der Fähre am Ärmelkanal von Frankreich nach England rüber willst, brauchst einen Reisepass! Personalausweis reicht da nicht!"![]()
Den Kommentar habe ich gar nicht gehört, wer hat das gesagt?Das schlechte Finale heute hat Robert übrigens sehr gut vorausgesagt. Dadurch, dass die Kurve vorher da ist fährt jeder die kurze Linie(kein Zentimeter wird verschenkt!) und da passen eben nicht alle durch. Karsten hat immer noch gehofft, dass nichts passiert. Schade für alle Gestürzten. Alle aufzuzählen...keine Ahnung. Remco leider in der 5km auch dabei. Roglic fährt für mich bisher von allen Favoriten am Besten. Wenn der in die 3.Woche ohne Sturz kommt, dann wird er kräftig mitmischen!
Dann hast du scheinbar 3 andere Etappen als ich gesehen bisher..Roglic fährt für mich bisher von allen Favoriten am Besten. Wenn der in die 3.Woche ohne Sturz kommt, dann wird er kräftig mitmischen!