• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Ich habe eben 50km der Etappe live geschaut (den Rest gibt es heute Abend) und es kam keine Werbung. Disco+, Stream mit Siegerehrung auf Sky-Q, englischer Kommentar.

Allgemein wurde gestern festgestellt, dass das mit den Ausreißergruppen bei dieser Tour anders ist. Diese werden sehr früh vor dem Ziel eingeholt. Robert vermutet, dass dies in der letzten Woche anders aussehen würde bei so einer Etappe. :idee:

"Das Eurosport-Duo mutmaßte jedoch, dass es in der kurvigen Vorbereitung auf den Sprint zu einem nicht ganz fairen Malheur von Girmay gegen Milan gekommen sein könnte."

Kein Plan haben, was passiert ist, aber einfach mal ahnungslos irgendwas in den Raum werfen...starke Leistung. Vielleicht hat Girmay ihm auch kein Riegel abgegeben oder die falsche Milch in den Kaffee geschüttet beim letzten gemeinsamen Frühstück und das wollte er jetzt einfach mal loswerden. Ist genauso plausibel.

"Das Eurosport-Duo mutmaßte jedoch, dass es in der kurvigen Vorbereitung auf den Sprint zu einem nicht ganz fairen Malheur von Girmay gegen Milan gekommen sein könnte."

Kein Plan haben, was passiert ist, aber einfach mal ahnungslos irgendwas in den Raum werfen...starke Leistung. Vielleicht hat Girmay ihm auch kein Riegel abgegeben oder die falsche Milch in den Kaffee geschüttet beim letzten gemeinsamen Frühstück und das wollte er jetzt einfach mal loswerden. Ist genauso plausibel.
Ok. Milan hat sich furchtbar über girmay aufgeregt. Welche aussage hälst du für naheliegender.

1. Es könnte zu einem nicht ganz fairen malheur von girmay gekommen sein

Oder

2. Aufgrund er Reaktion von milan, kann man ausschließen, dass zu einem unfairen maleur von gitmay gekommen sein kann

... kein Riegel abgegeben oder die falsche Milch in den Kaffee geschüttet beim letzten gemeinsamen Frühstück und das wollte er jetzt einfach mal loswerden. Ist genauso plausibel.
Nein, ist es nicht.
Es ist sogar wesentlich plausibler, dass es so war, wie die ES-Kommenatoren vermutet haben.

Und, oh Wunder!, sie hatten sogar Recht.
Es gibt ein Video, in dem man sieht, wie sich Girmay mit dem Ellenbogen gegen Milan Platz verschafft. Dass Milan da überreagiert hat (ich halte diese Aktionen in einem Sprint für "normal"), sei mal dahingestellt.

Bester Kommentar gestern von KM: "Wenn du mit der Fähre am Ärmelkanal von Frankreich nach England rüber willst, brauchst einen Reisepass! Personalausweis reicht da nicht!" :confused:

Gestern als erstes beim Ersten (ARD) erstmal Doping-Thema mit Hajo Seppelt. U.a. auch, dass Milram ja den Herrn Mark S. beschäftigt hat. Daraufhin beste Frage von F.Nass an Fabian Wegmann: "Wie war das bei Dir? Du bist doch auch für Milram gefahren?" :crash:
Die Antwort weiß ich nicht mehr. Aber was soll er auch daraufhin antworten!? :idee:

Im ARD gerade Interview mit Niklas Märkls Eltern. Es ging um die zünftige pfälzische Ernährung.
Seine Mutter: Wenn er mal keine Rennen fährt lässt er auch mal die Sau raus.
Moderator: Die hoffentlich vorher zerteilte Sau :)

Das schlechte Finale heute hat Robert übrigens sehr gut vorausgesagt. Dadurch, dass die Kurve vorher da ist fährt jeder die kurze Linie(kein Zentimeter wird verschenkt!) und da passen eben nicht alle durch. Karsten hat immer noch gehofft, dass nichts passiert. Schade für alle Gestürzten. Alle aufzuzählen...keine Ahnung. Remco leider in der 5km auch dabei. Roglic fährt für mich bisher von allen Favoriten am Besten. Wenn der in die 3.Woche ohne Sturz kommt, dann wird er kräftig mitmischen!

Das schlechte Finale heute hat Robert übrigens sehr gut vorausgesagt. Dadurch, dass die Kurve vorher da ist fährt jeder die kurze Linie(kein Zentimeter wird verschenkt!) und da passen eben nicht alle durch. Karsten hat immer noch gehofft, dass nichts passiert. Schade für alle Gestürzten. Alle aufzuzählen...keine Ahnung. Remco leider in der 5km auch dabei. Roglic fährt für mich bisher von allen Favoriten am Besten. Wenn der in die 3.Woche ohne Sturz kommt, dann wird er kräftig mitmischen!
Den Kommentar habe ich gar nicht gehört, wer hat das gesagt?

Als vergleichsweise wohl anspruchsloser Radsportkonsument, fühle ich mich durch Migels, Bengsch, Hasselbusch absolut gut unterhalten und auch informiert und nehme dafür auch die Werbung in Kauf um Nass/Wegmann zu umgehen.

Zurück