BodenseeFerdi
Auf einem guten Berg ist ein guter Biergarten 🍺
Nein, er wurde vom Wanty Fahrer Rex touchiert, dabei beide aus den Pedalen....Bryan Coquard war’s - wuerde nicht sagen er ist schuld, aber unschuldig auch nicht…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, er wurde vom Wanty Fahrer Rex touchiert, dabei beide aus den Pedalen....Bryan Coquard war’s - wuerde nicht sagen er ist schuld, aber unschuldig auch nicht…
es gab zwar vorher schon Gerangel, aber schaus Dir nochmal an. Ist schwer zu sagenBryan Coquard war’s - wuerde nicht sagen er ist schuld, aber unschuldig auch nicht…
Das siehst du so, weil du es so sehen willst?C Ging nach rechts, und von dort wie eine sprungfeder nach links in jasper. Waere er nicht nach rechts raus waere nix passiert… haette haette fahrradkette. Absicht war keine dabei, schlau war es auch nicht.
Milan ist zwar schnell, aber zusehen kann man dem nicht beim sprinten…
Also es würde da schon Lösungen geben:Aber wie will man sowas verhindern? Ich sehe da keine Lösung. Bin da ehrlich auf Vorschläge gespannt.
Jetzt wurde die Zeitnahme eh schon auf 5 km erhöht um es zu entspannen und trotzdem werden die letzten Meter immer eng bleiben.
also über die Brücke, dass es heute mehr stürze gibt, gehe ich noch nicht.
Ich maße mir auch nicht an, das genau vergleichen zu können. Dass es zuviel ist und der Spaß am Tourstart so deutlich getrübt ist, sehe ich auf jeden Fall. Aber "viel mehr als früher" (wann genau ist gemeint?) ist sehr viel gefühlte Wahrnehmung.Ich gucke jetzt seit 1992 die Tour. Ich weißß nicht was manche für eine Wahrnehmung haben - aber Stürze in der Form gab es auch zu Zeiten von Miguel Indurain schon in Woche 1. Und das hat sich seitdem auch nicht geändert.
Klar, das wird der Grund für Stürze seinAuf Etappe 1 an der Bergwertung Sturz, heute an der Sprintwertung …
Hab das Gefühl, die Plaste(Fahr)räder schnipsen schneller mal zur Seite als früher bzw. sind schlechter zu kontrollieren.
Ja es muss endlich ne Änderung her, ist doch zum kotzen für die Fahrer und kann doch niemand wirklich sehen wollen.Sprints abschaffen. Ein „Einzelzeitfahren“ zwischen den Sprintern über x Meter. Es dürfen nur noch 20 Fahrer am Sprint teilnehmen.
Andere Optionen sehe ich da nicht wenn es relativ ungefährlich werden soll. Und das meine ich ernst.
Was hat sie denn gesagt?Die Aussage von Vinge‘s Frau zu dem Zeitpunkt auch sehr clever. Und dann gerade noch Wout kritisieren, der mit seinen Helferdiensten bei diversen GCs bestimmt schon genug Körner verballert hat, die ihm bei der ein oder anderen Etappe dann gefehlt haben, oder wo er es wegen Teamanweisung gleich gar nicht probieren durfte….
Eine clevere Frau.
Dazu fährt Vinge doch eh fast keine Rennen außer der Tour (ja im Bericht ging’s um die Höhentrainingslager)…
Das kannst du nicht wirklich ernst meinen, oder?Ja es muss endlich ne Änderung her, ist doch zum kotzen für die Fahrer und kann doch niemand wirklich sehen wollen.
z.b. wenn das Feld 5km vorm Ziel noch zusammen ist dann kurz neutralisieren, jedes Team darf dann nen Sprinter stellen und die haben dann genug Platz bis ins Ziel
Was mir schon öfters bei Profirennen in solchen Situationen aufgefallen ist:Also es würde da schon Lösungen geben:
- Zielbereich bei Flachetappen nur in Bereichen, die breit genug sind (auch in den Kurven)
Ihr Mann sei zu selten daheim und würde vom Team verheizt werden.Was hat sie denn gesagt?