rennradler1
MTB Fahrer
Ich finde es echt extrem GEIL, wie sich Pogi in alle Duelle wirft. Feigheit vor dem Feind kann ihm keiner vorwerfen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprinter tun Sprinterdinge…und das sogar ohne Philipsen!Milan wollte Girmay aus dem Sprintzug schubsen. Das hat nicht geklappt, und deswegen hat er sich dann beschwert.
Milan hat sich aber wohl bei Girmay entschuldigt.
Früher (TM) gab es nur ein gelbes Jersey und gut ist.Tja, wenn Jasper und MvdP die gleiche Rahmenhöhe hätten, könnte MvdP morgen sein gelbes Rad nehmen. So muss nun aber Canyon schonwieder aktiv werden …
So eine Mimose der Milan ... soll er doch mit Kuschelpuppen soielen ... also ich weiß nicht ... dess war gar niggsWird wohl der Ellenbogen von Bini gewesen sein:
https://x.com/NBCSCycling/status/1941870936208134285
Oder er hat Bini dabei erwischt, wie er eine Pizza Hawaii gegessen hat und er wollte mit ihm bei der Gelegenheit über Ananas auf Pizza sprechen.
Ich dachte auch, das Cofidis-Trikot ist Alex Aranburu. Dem hätte das Profil auch gepasst.War ziemlich beeindruckt,dass Emu den Split geschafft hat. Dachte,dass das Cofidis-Trikot unmöglich er sein kann, da er doch niemals so spritzig ist.Aber tatsächlich.Super stark!
Bin gespannt wie weit er dieses Jahr kommt und drücke ihm die Daumen.Top10 wäre mE ein Riesenerfolg und mal nicht schon vor den Bergetappen 3 bis 5 Minuten verplempert zu habe,ist da sicherlich hilfreich.
Er hat dochimmerhin haben sie sich wieder vertragen.
https://www.instagram.com/reel/DLxbguNISfa/?igsh=MWRpNXJ3bmx6bGpudA==
Danke fürs teilen. So muss das. Das ist Sport.Er hat doch- danke - das war sportsman- like
![]()
Nuja, der hat auch noch einges auf dem Deckel... Sagan hatte man für weniger (nichts) DQ'd.oh weh ... wäre das Jasper gewesen ... was hier dann wieder los wäre xD
Die gelben Helme heute von Tudor waren echt bodenlos. Hab die ein ums andere Mal mit Visma verwechselt, weil im Pulk das gelbe von Visma nicht rauskommtFrüher (TM) gab es nur ein gelbes Jersey und gut ist.
Heutzutage drehen die Marketing Abteilungen gleich durch und es muss am besten noch die Unterhose zum Schlafen in gelb daherkommen.
Also wenn ich mich recht erinnere dann waren die letzten km der genannten Dauphine Etappe nicht so ansteigend wie heute. Wenn es beim Finale so 4-8% steil und relativ kurz ist dann ist vdP in Normalform von niemandem zu schlagenEine Sache ist mir nachträglich noch eingefallen, die ich beim Sprint MVDP vs Pog bemerkenswert fand:
MVDP gewann diese Saison sein erstes Rennen in Samyn: Da ist er irgendwann losgefahren, ist einen ultra langen Sprint gefahren und keiner konnte ihm folgen, selbst ein Top Sprinter wie Paul Magnier war hinten dran.
Bei der Dauphine hat es MVDP nochmal so versucht, aber Pog blieb dran und konnte ihn schlagen.
Jetzt bei der Tour hat MVDP frühzeitig 2-3 Mal zum Sprint angesetzt, um Pog zu signalisieren, dasss er wieder einen langen Sprint fahren würde. Deswegen hat Pog nichts gemacht. Er dachte, er könnte ihn wieder so wie bei der Dauphine besiegen. Aber MVDP hat wieder und wieder abgesetzt, bis er wusste, dass er seine besten Chancen bei dann 180 m hatte, weil er einfach mehr absolute Watt tritt als Pog. Diese Mindgames waren eine taktische Meisterleistung von MVDP.
Der ist halt einfach ein Racer, der immer Bock hat. Und deshalb schätze ich ihn auch als Sportler und als Mensch - auch wenn ich mir häufig genug mehr Abwechslung wünschen würde.(...) Und zweitens: Ich hatte heute das Gefühl das Poggi das Dingen gar nicht gewinnen wollte
Um so eindrucksvoller was er da abgezogen hat
Wie ist das "wieder" zu verstehen? Falls Du Philipsen meinst, ins Gelbe? eher nicht bei 31s Rückstand.Wie ist denn das morgen mit den Zeitgutschriften?
Fährt Milan wieder ins Trikot?
Und zweitens: Ich hatte heute das Gefühl das Poggi das Dingen gar nicht gewinnen wollte
Um so eindrucksvoller was er da abgezogen hat