• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
GvL-YFoXoAAvSVh.jpg
GvL4jrRXUAE3YHb.jpg

UAE

Anzeige

Re: Tour de France 2025
Ich fand das von Bora heute schon deutlich besser gelöst als gestern. Sobald es zur Sache ging waren Roglic und Lipo meist vorne und ich meine es war Pithie hat sie immer schön begleitet. Einmal hat er Roglic sogar mit der Hand in Position geschoben als der gezögert hatte.

Die Attacke von Lipo war ja richtiges Kräfte verschleudern. Die Chance durchzukommen war doch unter 2 %
Aber sonst geiles Finale mit dem richtigen Sieger
Er hat wohl drauf spekuliert, dass die anderen sich angucken. Schön anzusehen wars aber. Manchmal kann doch sowas auch funktionieren.

was war da beim zwischensprint eigentlich los?

warum regt sich Milan so auf? 🤔

Wenn Pogi so ne Attacke fährt ist es "geil", wenn Vinge einfach mal bissel mit spielt, will man zuviel?

Okay...
Nein das ist Körnerverschwendung! Was will er da im Wind?
Pogis sinnlos Attacken gegen Vingegaard 2023 bei der Tour waren das selbe.
Er scheint gelernt zu haben...
Vingegaard attackiert hier aus einer Gruppe, wo es genug Leute gibt die das zu fahren.
Ist man hier mit 4 Mann unter GC Fahrern dann kann man es ja versuchen, aber so war das völlig sinnlos.

Für mich macht das eher den Eindruck das man auf Teufel komm raus versucht in der ersten Woche Pogi unter Druck zu setzen. (Zeit abzunehmen)
Zwar sehen Politt und Soler bis jetzt ziemlich schlecht aus, aber mit Wellens und auch Sivakov hat UAE genug Klasse solche Etappen zu kontrollieren. (Pogi selber ist da auch stark)

Dir ist schon klar, dass MVDP rund 10 Kg schwerer als Pog ist und mal locker 400-500 W absolut im Sprint mehr treten dürfte? Dafür, dass Pog körperlich MVDP extrem unterlegen ist, war er fast auf Augenhöhe.

Wenn eine halbe Radlänge "fast auf Augenhöhe" ist - dann liegst du richtig! ;)
(Tipp: Schau mal auf Zielstrich und Reifen)

1751819803_1_max.jpg

Die Attacke von Lipo war ja richtiges Kräfte verschleudern. Die Chance durchzukommen war doch unter 2 %
Aber sonst geiles Finale mit dem richtigen Sieger
Naja. 2 minuten all out zu fahren, dürfte keinerlei körner kosten im weiteren verlauf der tour. Also lieber 2% als 0%

Nein das ist Körnerverschwendung! Was will er da im Wind?
Pogis sinnlos Attacken gegen Vingegaard 2023 bei der Tour waren das selbe.
Er scheint gelernt zu haben...
Vingegaard attackiert hier aus einer Gruppe, wo es genug Leute gibt die das zu fahren.
Ist man hier mit 4 Mann unter GC Fahrern dann kann man es ja versuchen, aber so war das völlig sinnlos.

Für mich macht das eher den Eindruck das man auf Teufel komm raus versucht in der ersten Woche Pogi unter Druck zu setzen. (Zeit abzunehmen)
Zwar sehen Politt und Soler bis jetzt ziemlich schlecht aus, aber mit Wellens und auch Sivakov hat UAE genug Klasse solche Etappen zu kontrollieren. (Pogi selber ist da auch stark)
Der Kerl ist doch zum lernen das erste Mal dabei. Alleine schon die Tatsache mit ner Regenjacke in der Trikottasche zu versuchen die Etappe zu gewinnen ist nicht ganz normal 🙂

Zurück