Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
letztes Jahr hat Aldag noch gesagt, er muss sich daran gewöhnen, das die Rennen 200km lang sind, naja er nähert sich.Etwas zu früh angegriffen.
Aber gut dass man Ihn lässt.
Dir ist schon klar, dass MVDP rund 10 Kg schwerer als Pog ist und mal locker 400-500 W absolut im Sprint mehr treten dürfte? Dafür, dass Pog körperlich MVDP extrem unterlegen ist, war er fast auf Augenhöhe.Ja klar! Schau dir nochmal die Zeitlupe an. Der hatte sowas von keine Chance!
Der war auf Etappe 2 letztes Jahr genauso spritzig, das Loch im Sprint geht zu den ersten Beiden schon gut auf...Vinge aber auch sehr stark, so spritzig war er glaub ich noch nie.
Wenn Pogi so ne Attacke fährt ist es "geil", wenn Vinge einfach mal bissel mit spielt, will man zuviel?Der erwartete Sieger, aber Uae und Pogi mit perfekten Rennen.
Keine sinnlosen Attacken und am Ende das Maximum.
Visma will imo zu viel...was denkt Vingegaard sich da bei seiner Attacke in die Abfahrt?
Lipowitz ist Sklave, der wird hier sinnlos verbraten!
Roglic in alten Tagen kämpft hier mit Pogi und Mvdp.
Remco war okay, aber ob das am Ende für P3 reicht bezweifle ich noch.
Alaphilippe, Vauqelin und auch Gregoire bestätigen das sie Form haben!
Kauf dir mal eine, dann gehörst du auch zu den Gewinnern.....Richard Mille gehört mal wieder zu den Gewinnern (Platz 1, 2 und 5)
Und dass er nicht bei Roglic bleiben musste.letztes Jahr hat Aldag noch gesagt, er muss sich daran gewöhnen, das die Rennen 200km lang sind, naja er nähert sich.
Ich finde es super das er es probiert.
Haha, MvdP IST das Team!Freut mich sehr für MvdP.
Der ist wirklich jeden Euro wert für das Team.
![]()
Der ist gestern gestürzt und soll heute gewinnen?Was ist eigentlich mit Thibau Nys? Dafür, dass er (nicht nur hier) vor jedem Rennen, an dem er teilnimmt, als Siegkandidat gesehen wird und auch hier vor der Tour-Start geschrieben wurde, dass er mehrere(!) Etappen gewinnen könnte, kommt regelmäßig ziemlich wenig raus.
Mit der Erwartungshaltung tut man ihm keinen Gefallen, aber was soll man bei dem Vater als Belgier im Radsport auch anderes erwarten?
Omg! Was hat dass jetzt damit zu tun? Du sagtest, dass Pogacar fast gewonnen hat. Hat er aber nicht.Dir ist schon klar, dass MVDP rund 10 Kg schwerer als Pog ist und mal locker 400-500 W absolut im Sprint mehr treten dürfte? Dafür, dass Pog körperlich MVDP extrem unterlegen ist, war er fast auf Augenhöhe.
Wieso sollte Nys ein Siegfahrer bei der Tour sein? Er hat noch nie beweisen, dass er gegen die dortigen Fahrer bestehen kann.Was ist eigentlich mit Thibau Nys? Dafür, dass er (nicht nur hier) vor jedem Rennen, an dem er teilnimmt, als Siegkandidat gesehen wird und auch hier vor der Tour-Start geschrieben wurde, dass er mehrere(!) Etappen gewinnen könnte, kommt regelmäßig ziemlich wenig raus.
Mit der Erwartungshaltung tut man ihm keinen Gefallen, aber was soll man bei dem Vater als Belgier im Radsport auch anderes erwarten?
Ich finde es ist schon ein Erfolg für Roglic bis jetzt noch nicht gestürzt zu sein ohne es böse zu meinenLipo mit Attacke für Roglic. Aber schafft es ja nicht mal bei so einem Finale vorne zu sein![]()
Auch wieder wahrIch finde es ist schon ein Erfolg für Roglic bis jetzt noch nicht gestürzt zu sein ohne es böse zu meinen