• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

AW: Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

Fast wie im richtigen Leben ...
Frau trifft Rückenmark ... und wir dackeln los ..... :D

Ich hatte als Vierjährige ziemlich genau zwei Tage Interesse an Barbie. Nachdem ich ihr die Haare geschnittten hab und die nicht nachgewachsen sind, hab ich ihr die Beine amputiert. Dann wollte sie nicht mehr laufen.... Seltsames Spielzeug.

Ich hatte als Vierjährige ziemlich genau zwei Tage Interesse an Barbie. Nachdem ich ihr die Haare geschnittten hab und die nicht nachgewachsen sind, hab ich ihr die Beine amputiert. Dann wollte sie nicht mehr laufen.... Seltsames Spielzeug.

danach warst Du beim Psychologen und Dein Vater für ein paar Jahre im Knast?
Kindchen, was ist schief gelaufen?

Giro

und die Beine?:eek: sind erstaunlicherweise auch nicht nachgewachsen:confused:

Ohne Beine konnt Barbie dann auch nicht mehr Fahrradfahren und damit war sie natürlich unten durch ...

:eek: Den trink ich mir schön! Mit RICHTIG teurem Wein!

das wird nicht nötig sein:) und für alle folgenden Nachtische vergeblich:rolleyes:
Ich habe schon befürchtet, Du stündest auf au abgehungerte Radfahrer:eek: aber nach dem Faltenbild bin ich zuversichtlich, dass wir ins Geschäft kommen.

Gruß
Giro

Kindchen, Du übernimmst Dich

Was Radkleidung angeht, ist mir eigentlich so ziemlich nichts peinlich. Ist alles nicht sonderlich kleidsam, aber wenn die Funktion stimmt, soll es halt so sein. :-)

schliesse mich dem mod an *schleim*

ne aber im ernst: ich finde Radkleidung sieht vielleicht sportlich aus, "chic" oder modisch finde ich sie nicht.. erfüllt halt ihren zweck.

Im Sommer probiere ich es dann mal aus mit (enganliegender) Badehose zu radeln :P Mal sehen was die anderen sagen werden *g

Kurze Hosen.... müssen nicht immer peinlich sein:cool: :cool: :cool:

352052_54051362.jpg

Bub - gerade hinstellen sonst kann ich gar nicht kontrollieren, ob die Glutealfalten wirklich auf einer Höhe sind......
Würd ich auch gerne mal von ventral befunden...... nur zu Übungszwecken natürlich (hab am Mittwoch Prüfung...)

Zurück