• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

AW: Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

Die wirklich kurzen Hosen haben einen Nachteil, man scheuert direkt mit den Oberschenkeln am Sattel. Das macht auf Dauer keinen Spaß.

Nimmt mit den Jahren eigentlich die Fettmasse absolut zu oder lediglich relativ da man(n) Muskelmasse verliert??

Gruß
Giro

verstehe ich nicht:ka:
Eine Alter, mehrere Alte:D macht Sinn aber mehrere Altern????

Altern ;)

oy, habt ihr das schon mal gehört aus wiki:eek:

Energieverbrauchsbezogene Theorien des Alterns

Die CR-Hypothese (calorie reduction): Vereinfacht gesagt: je mehr ein Lebewesen – gemessen an seinem Körpergewicht – isst, desto kürzer lebt es.

absofort ess ich nichts mehr, dann werde ich steinalt :lol:

verstehe ich nicht:ka:
Eine Alter, mehrere Alte:D macht Sinn aber mehrere Altern????

Ok, mit "Altern" (Mehrzahl von: das Alter - ist natürlich nicht korrekt, diese Mehrzahlbildung) meine ich sozsagen die verschiedenen Lebensphasen, die der Mensch nun mal durchläuft oder besser gesagt durchfährt (denn wir RR-Fahrer laufen ja nicht, oder nur dann, wenn es gar nicht anders geht...)

Mir fallen für diese Phasen jede Menge kritischer Lebenslagen ein, die recht typisch sind. Aber das hat nix mit kurzen Radhosen zu tun, sondern wäre wieder ein extra Fred, ein Männerfred natürlich!

Hallo Hannes,

ich hatte dich durchaus verstanden:) fand aber die Vorstellung von mehreren Alten (weibl., blond, jung) deutlich angenehmer:D

Giro

Kurze Hosen.... müssen nicht immer peinlich sein:cool: :cool: :cool:

352052_54051362.jpg

jaja, irgendwann ab 30+ kriegt man(n) so eine sch... falte unterm Arsch:eek:

Der hatte doch dieses Drückding im Rücken, oder?? Und der hat was mit Barbie????

der hatte kein Drückding im Rücken, Big Jim hatte einen Karate-Arm und Barbies pflasterten seinen Weg

Wobei weder Big-Jim noch Barbie was brauchbares in der Hose hatten. Bei Jim ist der Slip sogar aufgemalt, naja in Ami-Filmen geht es ja trotzdem

Ausserdem hätte Barbie einen proportional gesehen 30cm langen Hals....heftige Stöße sind also zu vermeiden

Giro

Deine Frau hat Dich an den "Rückenmark"?
Du hast ja schon Kinder:aetsch: danach ist wohl alles anders:(

Giro

Zurück