Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kritisches Alter: das ich nicht lache! Männer sind immer in kritischen Altern. (Ein Alter, mehrere Altern)
verstehe ich nicht:ka:
Eine Alter, mehrere Altemacht Sinn aber mehrere Altern????
Energieverbrauchsbezogene Theorien des Alterns
Die CR-Hypothese (calorie reduction): Vereinfacht gesagt: je mehr ein Lebewesen – gemessen an seinem Körpergewicht – isst, desto kürzer lebt es.
verstehe ich nicht:ka:
Eine Alter, mehrere Altemacht Sinn aber mehrere Altern????
Hallo Hannes,
ich hatte dich durchaus verstandenfand aber die Vorstellung von mehreren Alten (weibl., blond, jung) deutlich angenehmer
![]()
Giro
Eine weibliche Alte, eine junge Alte und eine blonde Alte - viel SpaßHallo Hannes,
ich hatte dich durchaus verstandenfand aber die Vorstellung von mehreren Alten (weibl., blond, jung) deutlich angenehmer
![]()
Giro
Ja und? Decke drüber, Licht aus, Maul haltenjaja, irgendwann ab 30+ kriegt man(n) so eine sch... falte unterm Arsch![]()
Geh Du mit ruhig mit Barbie spielen ... aber pass auf, dass Ken Dich nicht erwischt![]()
In der Plastik-Puppen-SzeneSorry, Du kennst Dich in der Szene offenbar besser aus als ich. :dope:
Der hatte doch dieses Drückding im Rücken, oder?? Und der hat was mit Barbie????