• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Team-Kits Saison 2025

Anzeige

Re: Neue Team-Kits Saison 2025
RBH Sondertrikot zur Tour

1751388964296.png

1751389095244.png

+ Rad

1751388983378.png

Pressemitteilung dazu: Hommage an Frankreich: Red Bull – BORA – hansgrohe in Blau, Weiß und Rot

Zuletzt bearbeitet:
Das Trikot finde ich ganz schick. Sieht deutlich freundlicher aus, als sonst.

Aber mit den Spacertürmen sollten sie sich hier im Forum besser nicht blicken lassen. ;)

Cleveres Design. Kann auch gleichzeitig als Meistetrikot für Van Poppel fungieren.

Ich finde das Trikot ziemlich gut gelungen. Es ist auf jeden Fall wesentlich spannender als das normale Design, das schon fast langweilig ist. Besonders gut gefallen mir die blauen Hosen. Kräftige Hosenfarben stechen im Peloton viel besser heraus. Deshalb gefallen mir auch die Teams von Polti gut, die im TV gut zu sehen sind.

Im Gegensatz zu Ineos, Jayco und Co. hat RBH aber auch eine recht hohe Zahl von Partnern/Sponsoren, die sie irgendwie unterbringen müssen.

Wenn da nicht schon ein Team mit weißem Oberteil und blauen Hosen wäre, würde das mit dem Herausstechen noch besser klappen.

Anhang anzeigen 1642065
Frage an die Style-Sherrifs im Forum: wird man nicht disqualifiziert, wenn man im Team-Outfit unterschiedliche Socken trägt? Ein Max Wahlscheidt würde sich dadurch getriggert fühlen.

Frage an die Style-Sherrifs im Forum: wird man nicht disqualifiziert, wenn man im Team-Outfit unterschiedliche Socken trägt? Ein Max Wahlscheidt würde sich dadurch getriggert fühlen.
Kann man m E machen. Aber halt nicht auf einer (Profi) Team Präsentation. Da verstehe ich den Walscheid.

Über Geschmack lässt sich streiten …

Was ich mich aber frage: Bei den permanenten Updates - wo landen die alten Trikots und Hosen dann immer? 😏

Über Geschmack lässt sich streiten …

Was ich mich aber frage: Bei den permanenten Updates - wo landen die alten Trikots und Hosen dann immer? 😏

In diesem Fall werden die nach der Tour ja wieder benötigt. Und die Reste der Tour Edition kann man dann bei mit Denk befreundeten Händlern kaufen.

Zurück