Blödmannsgehilfe
Aktives Mitglied
Kannst du was zur Passform sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du was zur Passform sagen?
PasstKannst du was zur Passform sagen?
Hab direkt Signal Vibes verspürt..
es wird eine Tour zum zurücklehnen und genießenDas Trikot finde ich ganz schick. Sieht deutlich freundlicher aus, als sonst.
Aber mit den Spacertürmen sollten sie sich hier im Forum besser nicht blicken lassen.![]()
Frage an die Style-Sherrifs im Forum: wird man nicht disqualifiziert, wenn man im Team-Outfit unterschiedliche Socken trägt? Ein Max Wahlscheidt würde sich dadurch getriggert fühlen.Wenn da nicht schon ein Team mit weißem Oberteil und blauen Hosen wäre, würde das mit dem Herausstechen noch besser klappen.
Anhang anzeigen 1642065
Kann man m E machen. Aber halt nicht auf einer (Profi) Team Präsentation. Da verstehe ich den Walscheid.Frage an die Style-Sherrifs im Forum: wird man nicht disqualifiziert, wenn man im Team-Outfit unterschiedliche Socken trägt? Ein Max Wahlscheidt würde sich dadurch getriggert fühlen.
werden die nicht bald orange-rot?Wenn da nicht schon ein Team mit weißem Oberteil und blauen Hosen wäre, würde das mit dem Herausstechen noch besser klappen.
Anhang anzeigen 1642065
Über Geschmack lässt sich streiten …
Was ich mich aber frage: Bei den permanenten Updates - wo landen die alten Trikots und Hosen dann immer?![]()
Auch die getragenen Kits? Ich denke, du weißt, worauf ich hinaus will.In diesem Fall werden die nach der Tour ja wieder benötigt. Und die Reste der Tour Edition kann man dann bei mit Denk befreundeten Händlern kaufen.
Auch die getragenen Kits? Ich denke, du weißt, worauf ich hinaus will.
Allerdings (erstmal) nur bei casual. Bin gespannt, ob wir in Zukunft auch wieder Radklamotten von denen sehen, bei FDJeux sind sie ja auch mit drin.