• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

.... dann bestraf mich halt...

_.animated_1750862495109.gif

Guten Morgen zusammen,

ich brauche zu dem o.g. "Schnäppchen" mal euer Schwarmwissen, da ich leicht verunsichert bin.

Kann jemand bestätigen, dass das OSPW mit der D2-Variante der Force AXS kompatibel ist?

CeramicSpeed sagt "should fit on your Force AXS RD", hibike sagt "Falls Sie ein älteres Force D1 Schaltwerk haben, ist der CeramicSpeed Artikel kompatibel".

Sind die "Aufnahmen" für den Käfig an D1 und D2 unterschiedlich?

Guten Morgen zusammen,

ich brauche zu dem o.g. "Schnäppchen" mal euer Schwarmwissen, da ich leicht verunsichert bin.

Kann jemand bestätigen, dass das OSPW mit der D2-Variante der Force AXS kompatibel ist?

CeramicSpeed sagt "should fit on your Force AXS RD", hibike sagt "Falls Sie ein älteres Force D1 Schaltwerk haben, ist der CeramicSpeed Artikel kompatibel".

Sind die "Aufnahmen" für den Käfig an D1 und D2 unterschiedlich?
Ich hatte vorgestern mein "altes" D1 in der Hand und wollte den D2 Käfig montieren. Ich habe leider das Werkzeug nicht da gehabt, um den Käfig abzubauen. Es ist alles gleich, nur ist beim D2 Schaltwerk außen eine andere Lackierung dran. Jede Vertiefung oder Rundung war baugleich. Die Schaltröllchen sind auch gleich. Es ist nur optisch leicht unterschiedlich.

Zurück