Die Dinger sind aber nur für die D1?Hallo an alle,
Sram Blips Kabel, 15 cm um einen 40er.
Schönes Wochenende an alle.
https://www.bike-discount.de/de/sram-etap-axs-blips-150mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dinger sind aber nur für die D1?Hallo an alle,
Sram Blips Kabel, 15 cm um einen 40er.
Schönes Wochenende an alle.
https://www.bike-discount.de/de/sram-etap-axs-blips-150mm
kann nur milled.com empfehlen, hab die NL von PSS und SP auch rausgeworfen und guck da rein.warum bekomme ich, obwohl ich nach Anraten auf täglichen Newsletter umgestellt habe, diesen Gutschein nicht?
Weiß jemand wie wie die Trikots ausfallen? Lt. Größenangaben bin ich mir nicht sicher. Sollte sich zwischen M und L bewegen und ich überlege, lieber die größere Größe zu nehmen. Auch wenns dann evtl. etwas lockerer sitzt (wobei ich da meine Zweifel hab, wenn ich die Bilder der Homepage ansehe).
Korrekt, ich würde es trotzdem Empfehlen die STI auch bei 12-fach zu verkabeln, weil die Schaltung dann instant funktioniert und man keine Kopfzellen wechseln muss wenn diese dann irgendwann (oftmals viel zu schnell) leer gehen. Ausserdem wurde hier schon berichtet, bei mir steht der proof noch aus, soll auch der DI2-Akku vollverkabelt länger halten.
Ne ich fahre aber 11000 km im Jahr und will nicht ständig Knopfzellen wechseln.
Bei mir auch bei etwas über 20.000 mit der Di2. Mein Powermeter mit böser Knopfzelle hält auch auf einmal Hunderte Stunden durch. Im Ernst: ich habe genug Akkus, da ist es doch super, dass manche Sachen Jahre mit einer kleinen Batterie funktionieren.Klar jenseits der 20.000 km und der Status der (immer noch ersten) STI-Batterien sagt weiterhin „gut“ …
Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich kann das aber gerne immer hier reinstellen, wenn ich was bekomme. Möchte nur nicht nerven damit.warum bekomme ich, obwohl ich nach Anraten auf täglichen Newsletter umgestellt habe, diesen Gutschein nicht?
Der SRAM compatibility list ja.Die Dinger sind aber nur für die D1?
Hatte gehofft wie E1 könnten das wieder.Der SRAM compatibility list ja.
"For drop handlebars, the accessory shift buttons are optional for RED and Force D1. For Force D2, Rival D1 and Apex D1 controllers, only a Wireless Blip (ES-EAC-BLIP-B1) can be used as an optional shift button."
Besten Dank!hiBike hat Messe Angebote, nür Heute und Morgen - wahle Click und Collect, bekommt man ein 10% Gutschein für den nächster Kauf on top!! :
https://www.hibike.de/top-artikel/eurobike-deals-n50f40981572c2
Wie findest du bei denen den Mittelfußbereich? Ich find meine GK1 super, aber am Mittelfuß sind die schon eher eng (laut Größentabelle haben die die GK1 in 45 die gleiche Breite wie KR0 in 44).Bei Sportspursuit mit dem 10% Gutschein die DMT KR0 in schwarz bestellt. Dis weißen hab ich schon und die sind die besten Radschuhe die ich bisher hatte.
Für 156€ ein super Preis.