Das ist jetzt interessantDito zwei neue Grizl-Modelle, eins davon mit eigenwilligem Lenker ("Mounty"). Fürs Bikepacking aber nett, und dank größerer Reifenfreiheit und anderer Geo unterscheidet sich das Grizl jetzt auch wirklich vom Grail.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist jetzt interessantDito zwei neue Grizl-Modelle, eins davon mit eigenwilligem Lenker ("Mounty"). Fürs Bikepacking aber nett, und dank größerer Reifenfreiheit und anderer Geo unterscheidet sich das Grizl jetzt auch wirklich vom Grail.
Man könnte den Eindruck bekommen, dass jemand aus Versehen die beiden Fahrräder schon online gestellt hat. Keine entsprechende Kommunikation dafür auf der Webseite. Die neue Tasche dafür ist auch noch nicht gelistet. Keine Informationen über das staufach etc. Neue Gabel wird gar nicht vorgestellt. Null Marketing dafür auf YouTube etc. . Stattdessen wird dieses Endurace All Road vermarktetDito zwei neue Grizl-Modelle, eins davon mit eigenwilligem Lenker ("Mounty"). Fürs Bikepacking aber nett, und dank größerer Reifenfreiheit und anderer Geo unterscheidet sich das Grizl jetzt auch wirklich vom Grail.
Bei mir kam das per Newsletter an (s. Anhang), vielleicht weil ich die erste Version des Grizl hatte oder aktuell das Grail fahre? Tipp: Mit diesem Filter sieht man die neuen Modelle, die Canyon gerade dem Shop hinzugefügt hat. War früher direkt auf der Webseite verlinkt, ist mittlerweile verschwunden, funktioniert aber immer noch.Man könnte den Eindruck bekommen, dass jemand aus Versehen die beiden Fahrräder schon online gestellt hat. Keine entsprechende Kommunikation dafür auf der Webseite. Die neue Tasche dafür ist auch noch nicht gelistet. Keine Informationen über das staufach etc. Neue Gabel wird gar nicht vorgestellt. Null Marketing dafür auf YouTube etc. . Stattdessen wird dieses Endurace All Road vermarktet
Canyon hat bis jetzt immer mit Schlauch ausgelifert. Nach dem Bilder und Erfahrungen musst du selber umrüsten (Dichtmilch+Ventil).Weiß jemand, ob die neuen Aeroads Tubeless oder mit Schlauch ausgeliefert werden?
Aber 300€ dafür billiger?€dit: 4iiii Precision Powermeter ist beim SLX 7 auch eingespart worden also ebenfalls eine versteckte Preiserhöhung.
Liefert denn irgend ein Hersteller mit Milch gefüllt aus?Canyon hat bis jetzt immer mit Schlauch ausgelifert. Nach dem Bilder und Erfahrungen musst du selber umrüsten (Dichtmilch+Ventil).
Perfekt! Will kein TubelessCanyon hat bis jetzt immer mit Schlauch ausgelifert. Nach dem Bilder und Erfahrungen musst du selber umrüsten (Dichtmilch+Ventil).
gibt auch ne Version mit normalem Lenker. Finde den neuen Rahmen sehr schön
Stimmt es waren ja 4500,- vorher für das SLX 7.Aber 300€ dafür billiger?
Ich persönlich würde keine 300€ für einen einseitigen PM zahlen, von daher wäre es für mich eher positiv.Stimmt es waren ja 4500,- vorher für das SLX 7.
Bei der neuen Gen waren es sogar 4800 €Stimmt es waren ja 4500,- vorher für das SLX 7.
Aber 300€ dafür billiger?
Mit DT Swiss Laufrädern lag der Preis früher bei 4799€, dann mit Shimano-Laufrädern bei 4899€. Jeweils mit Powermeter. Nun ist es 600€ günstiger. Denn Powermeter rausgerechnet bleiben immer noch 200 bis 300€ Reduzierung.Stimmt es waren ja 4500,- vorher für das SLX 7.
Schlimm - mit Ladeport
Ach du heilige Shaisze, das seh ich zum ersten mal. Gibts das auch mit optionalem Halter für die 5-Minuten-Terrine?
Bei der Ultegra Variante haben sie ja farblich ein echtes Emotionsfeuerwerk raus gehauen. Man hat die Wahl zwischen schwarz mit weißen Decals und weiß mit schwarzen Decals.neue Aeroads sind im Shop, mit neuen DT Swiss Laufrädern (55mm hoch und 22 Maulweite)
Anhang anzeigen 1638264
Aeroad CF SLX 7 AXS SPEED, auch ein interessantes Modell mit 65mm Felgen und Aero Drops,
Anhang anzeigen 1638267
Alle Aeroads kommen jetzt mit dem Aero111 Reifen vorne