Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser ist.Schlimm, jetzt differenzieren wir schon die verhassten Dinge!?
Ich denke, du hast meinen Beitrag nicht richtig verstanden. Ich fahre nicht mehr tubeless. Das ist für mich unnötiger Stress, bei den wenigen Platten, die ich habe. Nun hatte der Schlauch aber doch mal ein Loch bekommen, weil ein Dorn eingedrungen war.Weshalb wolltest du einen Schlauch einziehen, großer Cut?
Ich denke, du hast meinen Beitrag nicht richtig verstanden. Ich fahre nicht mehr tubeless. Das ist für mich unnötiger Stress, bei den wenigen Platten, die ich habe. Nun hatte der Schlauch aber doch mal ein Loch bekommen, weil ein Dorn eingedrungen war.
Es ist ja bekannt, dass ein tubeless Setup so gestaltet ist, dass der Reifen zunächst in der Mitte der Felge in einer Sicke liegt und dann beim Aufpumpen nach außen auf den größeren Durchmesser der Felge gedrückt wird. Dabei ist oft ein deutlich höherer Druck notwendig, um den Reifen gleichmäßig am Umfang ins Felgenhorn zu bringen. Mein 28er Reifen ist zuhause ohne "Flutschi" erst bei mehr als 7 bar an die richtige Stelle geploppt. Das schaffe ich mit meiner Minipumpe nicht.
Nehmt ihr eigentlich bei TR-Felgen mit Schlauch immer eine CO2-Pumpe mit? Ich hatte jetzt nach 1,5 Jahren ohne Tubeless den ersten Platten unterwegs und konnte den Reifen mit der Minipumpe natürlich nicht am ganzen Umfang einploppen lassen. Ich bin dann die letzten km mit hüpfendem Hinterrad nach Hause gefahren.
Deine Schläuche haben keine Löcher im Sinne dieses Threads. Sie versagen nur einfach fortlaufend.Ich denke, du hast meinen Beitrag nicht richtig verstanden. Ich fahre nicht mehr tubeless. Das ist für mich unnötiger Stress, bei den wenigen Platten, die ich habe. Nun hatte der Schlauch aber doch mal ein Loch bekommen, weil ein Dorn eingedrungen war.
Da, es fängt an: Du fällst vom Glauben äh Hass abBei Dornen mag es vereinzelt funktionieren, (...)
Risky - je fetter und verlockender die Salami, desto größer die Gefahr, dass sie vom Fahrer, wenn er unterwegs Hunger bekommt, einfach wechgefrühstückt wird.Dann war die Salami wohl zu klein. Hab für solche Fälle eine XXL Salami dabei![]()
Da, es fängt an: Du fällst vom Glauben äh Hass ab![]()
Es gibt schon so 1-2 echte Pechvögel unter denHundertenTubelessfahrern im Forum.
Hast Du mal den Titel gelesen und auch verstanden?Insofern ist dieser zur Hans Werner's Freakshow verdörrte Faden
Nach dem Prinzip "Ausnahmen bestätigen die Regel" vor allem eins: ein klarer Beweis, dass Tubeless heute in bedauerlichen Einzelfällen teilweise funktionieren könnte.nach dem Prinzip "Ausnahmen bestätigen die Regel" vor allem eins: ein klarer Beweis, dass Tubeless heutefunktioniert.
Solange alles klappt, wunderbar, wenn nicht, richtiger Murks.
Selber ausprobieren.Mein Bruder hat mir von Tubeless am RR nur so vorgeschwärmt.
Nach zwei Jahren ist er mittlerweile wieder beim alten Setup mit (TPU)Schlauch angelangt.
Seine Aussage: Solange alles klappt, wunderbar, wenn nicht, richtiger Murks.