Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Oltre Race ist ja ein Aria mit komplett innen verlegten Zügen, das hat zumindest noch diese Rahmenform. Allerdings macht die Lackeirung viel aus, einfarbig mit großem Schriftzug sieht immer besser aus, als so komische Muster, Dreiecke usw.Auch die Rahmenform gefällt mir sehr gut. Die aktuellen Modelle haben eine … ambitionierte Formensprache. Nur das günstigste Modell „Sprint“ ist ähnlich zum Aria.
Heute morgen habe ich es tatsächlich geschafft kurz nach 6Uhr aufzustehen, und um 6.40Uhr schon auf dem Rad zu sitzen.
Das war jetzt äußerst angenehm, wie leer die Strecken waren heute morgen.
Anhang anzeigen 1634432Anhang anzeigen 1634433Anhang anzeigen 1634434Anhang anzeigen 1634435
Schon recht schwül heute morgen, aber bei 20° ist das ok. Mit dem Orca mal wieder das Lenk Triptychon in Ludwigshafen angesehen. Sehr schöne, am Morgen noch touristenfreie Runde.
53Km 450Hm
Ja, wenn ich mal wieder vorbeikomme.Das Triptychon vom Bild 3 nominiere ich für die entsprechende Fotorallye ... vllt kannst du ja bei nächster Gelegenheit mal eine Frontale fotografieren – dann sieht man das Drama der Versammlung auf der linken Hälfte besser.
Das auf dem letzten Bild sieht aber auch sehr deftig und lecker aus.
War leider eher durchschnittlich, preislich aber Oberklasse. In Mettlach hatte heute nur ein einziges Restaurant offen- sogar der Dönerladen am Bahnhof war zu. Da kann Man(n) eben nix machen und muss in denDas auf dem letzten Bild sieht aber auch sehr deftig und lecker aus.![]()
Nix was ich mir kaufe wird benutzt, ehe es nicht mindestens einmal poliert wurde!
Montags haben die fast alle zu, nicht nur da.War leider eher durchschnittlich, preislich aber Oberklasse. In Mettlach hatte heute nur ein einziges Restaurant offen- sogar der Dönerladen am Bahnhof war zu. Da kann Man(n) eben nix machen und muss in densauren Apfelfettigen Lyoner beißen.