Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Mensch… irgendwo hatte ich doch Bilder vom Rad nach dem Umbau. Kann sie gerade nicht finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war gut!Du musst erst mal jemanden finden, der diese spezielle "Farbe" mag
Na ja, da bin ich anderer Ansicht....
Martin, gegen dein Merlin besteht eh kein anderes Rad.
Genau, eine Schrumpfung täte Dir gut, dann wäre nämlich das Herkelmann Amadeus (für mich) übrig.
…wäre ich doch nur so klein!
Wobei,… stopp! Dann würden mir meine ganzen Räder alle ja gar nicht passen…![]()
![]()
![]()
Ich hatte den Preis, welcher für den Rahmen erzielt werden wird, im Vorfeld höher eingeschätzt und wäre (im Falle der Abgabe eines Gebotes) selbst auch höher gegangen.Lächerlich? Mehr hätte ich auch nicht zahlen wollen.
Was hättest du maximal bezahlt?
Zumindest ich schiele (wenn), dann ausschließlich auf das Amadeus von @Profiamateur.Ich glaube, hier schielt jemand entweder auf einen Herkelmann-Rahmen oder eine DA 7700-Gruppe...![]()
Ist aber ja gut für dich, wenn kein anderer außer dir das Rad mag, so wie es hier teilweise dargestellt wird. Problem nur: ICH mag das Rad sehr… Bin also direkter Konkurrent beim Buhlen um die braune Schönheit…Der war gut!
Na ja, da bin ich anderer Ansicht....
Martin, gegen dein Merlin besteht eh kein anderes Rad.
Für das Herkelmann Amadeus würde ich 10 Merlins eintauschen.Genau, eine Schrumpfung täte Dir gut, dann wäre nämlich das Herkelmann Amadeus (für mich) übrig.
…wäre ich doch nur so klein!
Wobei,… stopp! Dann würden mir meine ganzen Räder alle ja gar nicht passen…![]()
![]()
Ich hatte den Preis, welcher für den Rahmen erzielt werden wird, im Vorfeld höher eingeschätzt und wäre (im Falle der Abgabe eines Gebotes) selbst auch höher gegangen.Lächerlich? Mehr hätte ich auch nicht zahlen wollen.
Was hättest du maximal bezahlt?
Mir wäre dieser Herkelmann New Line Rahmen in NOS ca. 1.000,- € wert gewesen.
Das mag auch daran liegen, dass das Modell Amadeus damals (Anfang der 90er Jahre) mein absoluter Traumrahmen war (konnte ich mir finanziell nur nicht leisten) und das New Line (abgesehen von der Lackierung) diesem bautechnisch in nichts nachstand.
Es kam...Zumindest ich schiele (wenn), dann ausschließlich auf das Amadeus von @Profiamateur.Ich glaube, hier schielt jemand entweder auf einen Herkelmann-Rahmen oder eine DA 7700-Gruppe...![]()
usw.
Das war nicht meine Absicht,Andreas.Du machst mich fertig!![]()
Wäre so ein Angebot bei KA inseriert und ich würde Verkäufer XY nicht kennen gäbe ich dir wahrscheinlich recht.mit Verlaub, das ist unrealistisch und eigentlich nicht erzielbar. Da ist ein Campagnolo Steuerlager verbaut und UND keine Dura Ace Jubi Gruppe! Ich sehe das aktuell eher bei maximal 1200,- bis 1500,- Euro.
Sehe ich genauso.Ich bin da ja angesichts der augenblicklichen Marktlage eher pessimistischer unterwegs, obwohl ich es dem Martin natürlich herzlich gönnen würde ! Du musst erst mal jemanden finden, der diese spezielle "Farbe" mag und bei der momentanen Geiz ist Geil Mentalität, fürchte ich muss man froh sein, wenns für 1600 weg geht. Oder man muss viel Geduld haben.....
ich sehe schon, andreas verschenkt jetzt 5 rahmen zur gegenfinanzierung, dann wird der sympathieabschlag auf 1500 wirksam!Wäre so ein Angebot bei KA inseriert und ich würde Verkäufer XY nicht kennen gäbe ich dir wahrscheinlich recht.
In diesem Fall wäre mir aber gerade weil es hier im Forum ist ein Sympathie-Aufschlag wert.Deshalb bleibe ich bei mindestens 2000 Euro.
…und gleich kommt der @DaleCannon :
Aber die Kette, die Kette… Ja, eine neue Jubi-Kette mit der 25 auf den Außenlaschen habe ich auch noch, die gäbe es dazu.
Da isser, der DaleCannon: für eine realistische Einschätzung wären aktuelle Bilder natürlich angebracht, gell?Mensch… irgendwo hatte ich doch Bilder vom Rad nach dem Umbau. Kann sie gerade nicht finden.
Naja, ich betrachte das eher nüchtern und bin durch Vorspiegelung falscher Tatsachen zu meiner Einschätzung gekommen. Aber trotzdem bin icht nicht ganz deiner Meinung, aber das ist nicht so wichtig weil Profitamateur hat ja jetzt ein Statement abgegeben und ich würde mich freuen wenn das Rad in Gänze im Forum bleibt!Wäre so ein Angebot bei KA inseriert und ich würde Verkäufer XY nicht kennen gäbe ich dir wahrscheinlich recht.
In diesem Fall wäre mir aber gerade weil es hier im Forum ist ein Sympathie-Aufschlag wert.Deshalb bleibe ich bei mindestens 2000 Euro.
Entweder Dura Ace ax oder 600ax.Ist das eine Dura Ace Nabe oder gab es die auch als 600er?
Genau das war ja meine Frage, das es eine ax ist weiß ich...Entweder Dura Ace ax oder 600ax
Gab es auch als 600 AX (FH-6362). Die Dura Ace AX ist 7-Fach, die 600 AX 6-Fach.Ist das eine Dura Ace Nabe oder gab es die auch als 600er?
Was darf ich da für einen Preis dran schreiben?
Anhang anzeigen 1632246Anhang anzeigen 1632247Anhang anzeigen 1632248Anhang anzeigen 1632249
Hatte ich schon mal als 6s..., gab wahrscheinlich beidesDura Ace AX ist 7-Fach
Oja, stimmt (FH-7360). Dann wird es ohne die Banderole wohl schwierig :-( wenn der Freilauf 7-fach ist, müsste es m..E aber die DA-Variante sein.Hatte ich schon mal als 6s..., gab wahrscheinlich beides
Anhang anzeigen 1632270
Anhang anzeigen 1632271