Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte nochmal etwas in meinen Beitrag eingefügt.Dachte ich mir schon, ergibt auch Sinn.
Ist wirklich ein schönes Teil, wenn die größe nicht passt aber eigentlich nur traurig...
Dachte schon...Ich hatte nochmal etwas in meinen Beitrag eingefügt.
Ich weiß nicht, ob es vom Alan auch ein Trekkingrahmen-Modell gab.Dachte schon...
Der Rahmen war tatsächlich mit rollendynamo und Schutzbleche usw. Als trekking Rad aufgebaut![]()
53 oder 58 Rahmenhöhe, das kann man schon mal verwechseln....bei Alan ist es m. W. Noch an der Tretlagermuffe eingeschlagen...
In dem Profi-Zustand nicht unter 2000Was es ist, das weiß ich… aber was wäre denn ein für Käufer und Verkäufer fairer Preis (ohne Pedale)? Was meint ihr?
Herkelmann Amadeus, im Prinzip ein Newline, aber verkupfert.
Verbaut sind 7700er DuraAce in der 25th-anniversary-edition (STI, Schaltwerk, Kurbel, Bremsen). Die Sattelstütze ist eine „normale“ SP-7410.
Anhang anzeigen 1631884
Anhang anzeigen 1631885
Anhang anzeigen 1631886
Anhang anzeigen 1631887
Anhang anzeigen 1631888
@Andreas P. bitte melden!Was es ist, das weiß ich… aber was wäre denn ein für Käufer und Verkäufer fairer Preis (ohne Pedale)? Was meint ihr?
Verbaut sind 7700er DuraAce in der 25th-anniversary-edition (STI, Schaltwerk, Kurbel, Bremsen). Die Sattelstütze ist eine „normale“ SP-7410.
Anhang anzeigen 1631884
Anhang anzeigen 1631885
Anhang anzeigen 1631886
Anhang anzeigen 1631887
Anhang anzeigen 1631888
Steht auch im Katalog unter Newline und "limiterte Einzelanfertigung"Was es ist, das weiß ich… aber was wäre denn ein für Käufer und Verkäufer fairer Preis (ohne Pedale)? Was meint ihr?
Anhang anzeigen 1631884
Anhang anzeigen 1631885
Anhang anzeigen 1631886
Anhang anzeigen 1631887
Anhang anzeigen 1631888
Ich darf dazu leider nichts verlautbaren lassen (vor Gericht nennt man das glaube ich "Befangenheit").Was es ist, das weiß ich… aber was wäre denn ein für Käufer und Verkäufer fairer Preis (ohne Pedale)? Was meint ihr?
Anhang anzeigen 1631884
Anhang anzeigen 1631885
Anhang anzeigen 1631886
Anhang anzeigen 1631887
Anhang anzeigen 1631888
Du machst mich fertig!In dem Profi-Zustand nicht unter 2000
mit Verlaub, das ist unrealistisch und eigentlich nicht erzielbar. Da ist ein Campagnolo Steuerlager verbaut und UND keine Dura Ace Jubi Gruppe! Ich sehe das aktuell eher bei maximal 1200,- bis 1500,- Euro.In dem Profi-Zustand nicht unter 2000
Ich bin da ja angesichts der augenblicklichen Marktlage eher pessimistischer unterwegs, obwohl ich es dem Martin natürlich herzlich gönnen würde ! Du musst erst mal jemanden finden, der diese spezielle "Farbe" mag und bei der momentanen Geiz ist Geil Mentalität, fürchte ich muss man froh sein, wenns für 1600 weg geht. Oder man muss viel Geduld haben.....
Die Bilder sind nicht ganz aktuell, das sehe ich jetzt erst. Kurbel ist aktuell aber eine Jubi, mit dieser würde es auch verkauft werden:Steht auch im Katalog unter Newline und "limiterte Einzelanfertigung"
https://www.mtb-kataloge.de/html/herkelmann.html
Die Kurbel sieht aber nicht nach DA 25th aus, wieder geändert?
Lediglich die Sattelstütze und die Naben sind nicht aus der Jubi-Gruppe. Der Steuersatz wurde inzwischen auch gewechselt; auch der gehört zur Jubi-Gruppe:mit Verlaub, das ist unrealistisch und eigentlich nicht erzielbar. Da ist ein Campagnolo Steuerlager verbaut und UND keine Dura Ace Jubi Gruppe! Ich sehe das aktuell eher bei maximal 1200,- bis 1500,- Euro.
VR-Nabe ist die C-Record, die auch noch zuerst weitergebaut wurde als die HR-Kassettennaben aufkamen.Welche Campa-Naben habe ich hier vor mir: Chorus? Und sagt bitte nicht, das komme auf den Schnellspanner an. Dann wären es nämlich Shimano-Naben...
Anhang anzeigen 1632087Anhang anzeigen 1632088Anhang anzeigen 1632089Anhang anzeigen 1632090Anhang anzeigen 1632091
Und nun die Wertfrage: Was wäre denn ohne die abgenutzte Kassette realistisch anzusetzen, entweder für die Naben (drehen weich und spielfrei), oder für den LRS, wenn die Naben in diesen Felgen (kaum bebremst) blieben?
Anhang anzeigen 1632092