Stimmt, hast natürlich recht.Bsp Pedersen wird aber gar nicht da seinLidl wird voll für Milan fahren, daher darf Pedersen ja gerade die Hügelsprints beim Giro dominieren.
Besser für Woutje!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, hast natürlich recht.Bsp Pedersen wird aber gar nicht da seinLidl wird voll für Milan fahren, daher darf Pedersen ja gerade die Hügelsprints beim Giro dominieren.
Dazu ist der Etappensieg zu umkämpft. Selbst für Fahrer, die schon einige Touretappen gewonnen haben, dürfte Paris etwas besonderes sein. Und wenn nur einer zuckt, ist es vorbei. Der Vorschlag von Voigt wird wohl nicht umgesetzt werden.Voigte meinte auch kürzlich dazu, dass es insgesamt viel, viel Stress ist für alle und er deswegen auch in Erwägung zieht, dass man sich im Peleton 'abspricht' und eben piano 3 mal drüber fährt und danach dann den Sprintern, wie üblich, das Schlacht-Feld überläßt. Aber es gibt immer Verrückte im Feld die dann denken, die können die Tour dann noch gewinnen...![]()
Ist kus in Rentejumbo mit einem starken Team am Start.
Affini, Vinnegard, Kuss, Jörgensen, Benoot, Van Aert, Yates und Campenaerts
Obacht, du redest von der Sportbild! Nennen sie denn Quellen für ihre Vermutung? Roglic war ja beim Giro nicht schlecht, er ist halt nur zu oft gestürzt.In der neuen Sportbild ist ein schöner Bericht über Lipowitz, ein ehemaliger Biathlet.
Wenn ich den Bericht richtig deute, könnte er tatsächlich als Kapitän zur TdF fahren, der 3. Platz beim CD war wohl entscheidend. In Kombination mit der Roglic „Performance“ beim Giro.
War schon im Dezember bei RSN zu lesen (also das mit Lipowitz): https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_140215.htmObacht, du redest von der Sportbild! Nennen sie denn Quellen für ihre Vermutung? Roglic war ja beim Giro nicht schlecht, er ist halt nur zu oft gestürzt.
Glaube nicht, dass Pogacar bei der Tour so dominant sein wird. Vingegaard wird ihm ordentlich Paroli bieten können und das wird eine enge Nummer bis Paris. Das könnte das Finale sehr spannend machen.Ich vermute ja das Pogi das Ding schon deutlich früher für sich entschieden hat:
https://www.sportschau.de/radsport/...rtre-tour-finale,radsport-montmartre-102.html
Leider.
Sehe ich anders. Hast du Pogi die Berge beim CD hochfahren sehen? Entspannt im Sitzen.Glaube nicht, dass Pogacar bei der Tour so dominant sein wird. Vingegaard wird ihm ordentlich Paroli bieten können und das wird eine enge Nummer bis Paris. Das könnte das Finale sehr spannend machen.
Die Dauphine ist aber nicht die Tour. Pogi wird im Zeitfahren verlieren und Vingegaard hat noch lange nicht alles gezeigt. Ich glaube, dass Visma geblufft hat. Vingegaard hat Pogi zweimal klar geschlagen, letztes Jahr war er nicht bei 100% nach seinem schweren Sturz. Warten wir es ab, aber ich sage die Tour wird spannend. Am Ende werden Kleinigkeiten entscheiden, vielleicht ein WvA.Sehe ich anders. Hast du Pogi die Berge beim CD hochfahren sehen? Entspannt im Sitzen.
Ich wünsche mir eine richtig spannende TdF mit Pogi und Vingegaard in harten Duellen bis zum Zielstrich in Paris.
Aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass es so kommt.
Pogi wird bedachter fahren, aber er wird souverän gewinnen und attackieren, wenn er muss.
…vielleicht ein AlmeidaDie Dauphine ist aber nicht die Tour. Pogi wird im Zeitfahren verlieren und Vingegaard hat noch lange nicht alles gezeigt. Ich glaube, dass Visma geblufft hat. Vingegaard hat Pogi zweimal klar geschlagen, letztes Jahr war er nicht bei 100% nach seinem schweren Sturz. Warten wir es ab, aber ich sage die Tour wird spannend. Am Ende werden Kleinigkeiten entscheiden, vielleicht ein WvA.
Was will man denn mit "Bluffen" erreichen? Meint man, daß Pogačar sich dann weniger seriös auf die Tour vorbereitet? Ernsthaft!Die Dauphine ist aber nicht die Tour. Pogi wird im Zeitfahren verlieren und Vingegaard hat noch lange nicht alles gezeigt. Ich glaube, dass Visma geblufft hat. Vingegaard hat Pogi zweimal klar geschlagen, letztes Jahr war er nicht bei 100% nach seinem schweren Sturz. Warten wir es ab, aber ich sage die Tour wird spannend. Am Ende werden Kleinigkeiten entscheiden, vielleicht ein WvA.
Vielen Dank!Roadbook als App:
Username guest Password roadbook2025
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.aso.roadbook
https://apps.apple.com/es/app/roadbook-tour-de-france/id6503944573