colnagolover
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was es nicht alles gibt...Hallo, was kann ich für dieses Campagnolo 50 th Werkzeug zum entfernen der Staubkappen aufrufen? Sucht das gerade jemand...
LG Anhang anzeigen 1629806Anhang anzeigen 1629807Anhang anzeigen 1629808
Hab die irgendwie zwischen meinem Werkzeug gefunden....;-)Was es nicht alles gibt...
Habe gerade im Netz ein, wahrscheinlich nachgefertigtes Werkzeug für 26,-$ gefunden. Die 50th Prägung sorgt wahrscheinlich dafür, dass da noch eine 1 vorkommt. Wenn ich sehe, das ein Abzieher für die C-Record Naben 120,-€ kosten soll.
Der Nachteil an deinem Werkzeug ist natürlich, daß man damit nur 50th Staubkappen entfernen kann. Ne, Quatsch! Nur'n Scherz.
50€ habe ich für meins im Gaiole bezahltHallo, was kann ich für dieses Campagnolo 50 th Werkzeug zum entfernen der Staubkappen aufrufen? Sucht das gerade jemand...
LG Anhang anzeigen 1629806Anhang anzeigen 1629807Anhang anzeigen 1629808
ShimanoHallo, hab inzwischen alle meine Campagnolo 8 Fach Kassetten durch probiert, keine passt. Welche bräuchte ich da? Hat jemand eine für mich?
LG Anhang anzeigen 1629910Anhang anzeigen 1629911
Hallo, hab inzwischen alle meine Campagnolo 8 Fach Kassetten durch probiert, keine passt. Welche bräuchte ich da? Hat jemand eine für mich?
Shimano
Duck und wech
schau mal die erhabenen Stege auf dem Körper an, ( 8 oder 9 ) ? ) wenn alle gleich breit sind ist es Uniglide. Wenn einer schmäler ist dann Hyperglide.Wenn das nicht als Scherz sondern ernst gemeint war dürfte es die Lösung sein
Für mich sieht das nicht nach einem Campagnolo Freilaufkörper aus, egal ob Standard 7/8-fach oder EXA-Drive 8-fach.
Das könnte ein Rohloff Cash-8 Freilaufkörper sein und damit passen da 8-fach Shimano Kassetten drauf.
Einfach mal ausprobieren![]()
Der einzelne schmale Steg des Freilaufs deutet auf einen Shimano Hyperglide kompatiblen Freilauf hin. Hier eine Übersicht für Campa Freiläufe bis 10-fach:Hallo, hab inzwischen alle meine Campagnolo 8 Fach Kassetten durch probiert, keine passt. Welche bräuchte ich da? Hat jemand eine für mich?
schau mal die erhabenen Stege auf dem Körper an, ( 8 oder 9 ) ? ) wenn alle gleich breit sind ist es Uniglide. Wenn einer schmäler ist dann Hyperglide.
Der schmale Steg deutet auf einen Shimano Hyperglide kompatiblen Freilauf hin. Hier eine Übersicht für Campa Freiläufe bis 10-fach:
Anhang anzeigen 1629922
Wenn ich ein Vitrinenrad hätte, wo sowas ran passt, würde ich einen 10er locker machen. Benutzen würde ich diese Reifen unter keinen Umständen mehr. Da kaum jemand Vitrinenräder aus den 90ern hat, ist der potentielle Käuferkreis klein.Anhang anzeigen 1629990Anhang anzeigen 1629991
Sind diese alten Mäntel noch zu verkaufen? Wenn ja, was wären da einer in etwa wert?
Ich kenne nur die "LS" und die "LS2".Welche Modelle von Mafac gibt es denn, die Seitenzugbremsen sind?
Gibt auch noch die LSX.Ich kenne nur die "LS" und die "LS2".
Vielleicht gibt es aber noch andere.