DaleCannon
Cycle Collector
bestimmt! Aber nicht die Topgruppen...
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bestimmt! Aber nicht die Topgruppen...
Ist so nen schnöder Chris King Steuersatz nicht nen bisschen "billig" für den Rahmen?was Steuerlager betrifft geht auch ein Chris King @HaBiWeiWa . Ansonsten zeitgerechte Dura Ace oder Record wäre meine Wahl. Dazu passend ein Mavic Helium LRS.... oder ähnlich.
Genau!Bei Ti muss man auf die Ka.. hauen,da gibt's kein wenn u aber
nee, nee, der alte Holländer hat schon teilweise recht!Ist so nen schnöder Chris King Steuersatz nicht nen bisschen "billig" für den Rahmen?
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Dann haste mit 89 das geilste Bike ever!Wenn ich so ein Ding angehen würde wäre es mir egal wie lang es dauert um das beste zu montieren ,halbes Jahr auf Teil X sparen
wäre kein Problem
Der Weg ist das Ziel
Vierstellige Zahl, kein XL! Heißt das, es wird günstiger? Und gibt es mögliche Rückschlüsse von Zahl auf Produktionszeitraum?Was haste denn da für einen?
Titanium oder Extralight ?
Steht meistens auch hinten rechts im Ausfallende drin.3 oder 4stelliger Zahlencode.
Wenn Zusatz "XL" eingestanzt ist dann Extralight.
was Steuerlager betrifft geht auch ein Chris King @HaBiWeiWa . Ansonsten zeitgerechte Dura Ace oder Record wäre meine Wahl. Dazu passend ein Mavic Helium LRS.... oder ähnlich.
Da fangen die Probleme an: Innenlagertausch dürfte ja komplizierter sein. Damit gibt das vorhandene mit JIS oder ISO wohl die Richtung vor (wenn es nach Kurbeldemontage gut dreht). Derzeit montiert ist eine Record-Kurbel, allerdings 10f und damit nicht original. Weil das insgesamt eine Bastelbude ist (Campa 8f - 10f, Athena - Record) vertraue ich auch nicht auf die Wahl eines passenden Vierkants durch den Vorbastler. Also mal schauen, ob sich der Vierkant identifizieren läßt und wofür die Wellenlänge spricht.Eigentlich egal.
Hauptsache Campagnolo Record
...oder 'ne Ultegra geht zur Not auch...
Angesichts eines Preisvergleichs stellt sich eher die Frage, ob mein Rahmen an den Steuersatz darf...Ist so nen schnöder Chris King Steuersatz nicht nen bisschen "billig" für den Rahmen?
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So eine Time,nee, nee, der alte Holländer hat schon teilweise recht!
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ist aus dem Forum!So eine Time,
wäre schon fein!
BilligkramIst so nen schnöder Chris King Steuersatz nicht nen bisschen "billig" für den Rahmen?
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Dann hast du einen schönen Merlin Titanium.Oje, was habe ich mir da angetan?
Vierstellige Zahl, kein XL! Heißt das, es wird günstiger? Und gibt es mögliche Rückschlüsse von Zahl auf Produktionszeitraum?
Auf jeden Fall, und sofern schlagfrei und die Naben jetzt nicht hin, mit Kassette als Bonus, passt grob schon. Ich check sowas immer mal kurz in Zentrierständer, lass den Freilauf mal knattern und gebe noch an wie die Naben laufen, öffnen lohnt sich da nicht. 50 ist definitiv dann fair im Forum.Ich habe hier noch einen Laufradsatz über und ich brauche Platz im Keller. Naben sind relativ uninteressant - Gipiemme Sprint, Felgen eigentlich ganz schön. Das sind Ambrosio 19 Extra Elite.
Was kann ich dafür verlangen? Dabei sind Campagnolo Schnellspanner und eine Maiskolben Kassette.
Anhang anzeigen 1629491Anhang anzeigen 1629492Anhang anzeigen 1629493
Hatte an 50€ gedacht. Ist das realistisch?
Naben sind relativ uninteressant - Gipiemme Sprint, Felgen eigentlich ganz schön. Das sind Ambrosio 19 Extra Elite.
Nicht sicher, aber 7400 zweite Version. Die erste Version ist kurz.Für welche dura ace Bremse sind die noch, und was kann ich erwarten?
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Nicht sicher, aber 7400 zweite Version. Die erste Version ist kurz.
Ich habe mal 25€ dafür bezahlt, weil ein Bremsschuh defekt war.
ich meine die gehören an die Dual Pivot Bremsen. Die Eingelenker Bremsbeläge sind kürzer und haben noch klassische Einführhilfen.Nicht sicher, aber 7400 zweite Version. Die erste Version ist kurz.
Ich habe mal 25€ dafür bezahlt, weil ein Bremsschuh defekt war.
Genau. Dual Pivot ist sicher. Deswegen zweite Version.ich meine die gehören an die Dual Pivot Bremsen. Die Eingelenker Bremsbeläge sind kürzer und haben noch klassische Einführhilfen.
Genau.Die hier also:Anhang anzeigen 1629694
Auch 25€?