Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöner Merlin Titanium Rahmen made by Tom Kellogg mit Greaseguard InnenlagerDas sieht doch gar nicht schlecht aus:
Anhang anzeigen 1629428
Mag mir jemand den Tag versüßen und anhand der folgenden Bilder meinen Verdacht bestätigen?Anhang anzeigen 1629425Anhang anzeigen 1629426Anhang anzeigen 1629430Anhang anzeigen 1629429
Und noch als Lückentext/-bild:
Anhang anzeigen 1629431
Anhang anzeigen 1629427
![]()
Auf genau diese Aussage aus genau Deiner Feder hatte ich gehofft!Schöner Merlin Titanium Rahmen made by Tom Kellogg mit Greaseguard Innenlager![]()
Da gehört alles dran was richtig ins Geld gehtAuf genau diese Aussage aus genau Deiner Feder hatte ich gehofft!
Dann kommen bald ein paar Aufbaufragen auf das Forum zu. Gibt es da einen Goldstandard?
Bei Ti muss man auf die Ka.. hauen,da gibt's kein wenn u aberTja, wer sich einen Titan-Rahmen zulegt, darf sich auch bei der Ausstattung nicht lumpen lassen.
Mit meinen schnöden alten und verratzten Stahlrahmen komme ich da wesentliche kostengünstiger weg.
Und Spaß beim Fahren bereiten die ebenfalls.![]()
was Steuerlager betrifft geht auch ein Chris King @HaBiWeiWa . Ansonsten zeitgerechte Dura Ace oder Record wäre meine Wahl. Dazu passend ein Mavic Helium LRS.... oder ähnlich.Da gehört alles dran was richtig ins Geld geht
White Industrie und andere wohl klingende Namen
Was haste denn da für einen?Auf genau diese Aussage aus genau Deiner Feder hatte ich gehofft!
Dann kommen bald ein paar Aufbaufragen auf das Forum zu. Gibt es da einen Goldstandard?
Campa u Shimanowas Steuerlager betrifft geht auch ein Chris King @HaBiWeiWa . Ansonsten zeitgerechte Dura Ace oder Record wäre meine Wahl. Dazu passend ein Mavic Helium LRS.... oder ähnlich.
bestimmt! Aber nicht die Topgruppen...
Ist so nen schnöder Chris King Steuersatz nicht nen bisschen "billig" für den Rahmen?was Steuerlager betrifft geht auch ein Chris King @HaBiWeiWa . Ansonsten zeitgerechte Dura Ace oder Record wäre meine Wahl. Dazu passend ein Mavic Helium LRS.... oder ähnlich.
Genau!Bei Ti muss man auf die Ka.. hauen,da gibt's kein wenn u aber
nee, nee, der alte Holländer hat schon teilweise recht!Ist so nen schnöder Chris King Steuersatz nicht nen bisschen "billig" für den Rahmen?
Anhang anzeigen 1629475
Dann haste mit 89 das geilste Bike ever!Wenn ich so ein Ding angehen würde wäre es mir egal wie lang es dauert um das beste zu montieren ,halbes Jahr auf Teil X sparen
wäre kein Problem
Der Weg ist das Ziel
Vierstellige Zahl, kein XL! Heißt das, es wird günstiger? Und gibt es mögliche Rückschlüsse von Zahl auf Produktionszeitraum?Was haste denn da für einen?
Titanium oder Extralight ?
Steht meistens auch hinten rechts im Ausfallende drin.3 oder 4stelliger Zahlencode.
Wenn Zusatz "XL" eingestanzt ist dann Extralight.
was Steuerlager betrifft geht auch ein Chris King @HaBiWeiWa . Ansonsten zeitgerechte Dura Ace oder Record wäre meine Wahl. Dazu passend ein Mavic Helium LRS.... oder ähnlich.
Da fangen die Probleme an: Innenlagertausch dürfte ja komplizierter sein. Damit gibt das vorhandene mit JIS oder ISO wohl die Richtung vor (wenn es nach Kurbeldemontage gut dreht). Derzeit montiert ist eine Record-Kurbel, allerdings 10f und damit nicht original. Weil das insgesamt eine Bastelbude ist (Campa 8f - 10f, Athena - Record) vertraue ich auch nicht auf die Wahl eines passenden Vierkants durch den Vorbastler. Also mal schauen, ob sich der Vierkant identifizieren läßt und wofür die Wellenlänge spricht.Eigentlich egal.
Hauptsache Campagnolo Record
...oder 'ne Ultegra geht zur Not auch...
Angesichts eines Preisvergleichs stellt sich eher die Frage, ob mein Rahmen an den Steuersatz darf...Ist so nen schnöder Chris King Steuersatz nicht nen bisschen "billig" für den Rahmen?
Anhang anzeigen 1629475
So eine Time,nee, nee, der alte Holländer hat schon teilweise recht!
Anhang anzeigen 1629478
ist aus dem Forum!So eine Time,
wäre schon fein!
BilligkramIst so nen schnöder Chris King Steuersatz nicht nen bisschen "billig" für den Rahmen?
Anhang anzeigen 1629475