ennio_99
Aktives Mitglied
Der Papst ist in Wirklichkeit der "Träger" des Maglia Rosa 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwas kann jeder...
Die entsorgen da sehr vorbildlich ihren MüllWas war denn mit EF gestern los? Hab leider nicht alles gesehen...Wenn da Carapaz runtergerauscht wäre...
Anhang anzeigen 1627725
Oder man schenkt Wout den Sieg als Dank für einen super Job. Ohne Wout wäre Yates nicht in Rosa heute…Tipp heute: WvA hat noch nicht genug und zieht Olav Kooij mustergültig den Sprint an. Ende gut, alles gut! WvA is back![]()
Weiß nicht so ganz. Zwischenzeitlich wirkte es rein von den Zeiten schon so, dass es Yates aufgrund der Muffelei hinten auch ohne Wout geschafft hätte. Das sage ich als Wout Fanboy.Oder man schenkt Wout den Sieg als Dank für einen super Job. Ohne Wout wäre Yates nicht in Rosa heute…
Hat schon irgendwie so den Eindruck gemacht. Bis auf Wout, ja völlig unauffällig gefahren.Wäre krass, wenn das Teil des Plans gewesen wäre.
Wiege die Gegner in Sicherheit und pack den Hammer aus, wenn sie es am wenigsten vermuten.
Was an dem Bild auffällt, wie dünn die Jungs eigentlich sind...Movistar läßt sich nochmal die Mannschafts-Taktik für heute erklären. Oder: Wo geht es nach Rom?
Anhang anzeigen 1627750
Edit: @freiform war nen Tick schneller![]()
...Quintana muß ja auch deswegen ein Kinderfahrrad fahrenWas an dem Bild auffällt, wie dünn die Jungs eigentlich sind...
Und trägt xxs...ich weiß noch seinerzeit, dass ein Samuel Sanchez Trikots in Größen 2-3 trug. Ich wog zu der Zqeit 60 kg und die Größen waren nicht drin......Quintana muß ja auch deswegen ein Kinderfahrrad fahrenduck und wech
Jain….sie haben ihn sich schon genau bei dieser Etappe ausgeguckt. Sie wussten das sie ihn mit mehreren Leuten angreifen mussten. Und Vingegaards absolute Stärke sind hohe und sehr steile ( +8-9%Steigung…gerne auch noch steiler). Roglic war ein Mosaikstein dieses Plans….sie wussten vorher aber nicht, ob Pogacar ihn noch ernst nimmt, da er durch Sturz schon angeschlagen war.Blödsinn ist eher das was du schreibst. Pogi hat einst die Tour verloren weil ihn Jonas und Roglic wechselnd angegriffen haben und er jede Attacke gekontert hat.