Waldrapp
Aktives Mitglied
Du bist aber auch kein Profi, hattest noch nie eine solche Situation und kannst deshalb auch nicht so straight behaupten, was die einzig richtige Entscheidung gewesen wäre.Wenn mein rosa Trikot am letzten Berg der Rundfahrt attackiert wird, dann gehe ich allout, um es zu verteidigen, normaler als das wird es nicht. Und wenn es dann als Nicht-Bergfahrer gegen jemanden wie S. Yates nicht reicht, dann bekomme ich keine Kritik, sondern Lob für das Podium und die vielen Tage in rosa...vor allem in dem Alter.
Yates war doch vorgestern schon so gut wie raus, zeigte sich selbst nach der Etappe enttäuscht, dass er sogar noch ein wenig verloren hat und die Pace nicht mitgehen konnte. Man traute Yates schlichtweg nichts mehr zu. Fehler beim Team und ja, sicher auch eine subjektive Fehleinschätzung von del Torro. Aber sind wir doch ehrlich: wenn del Torro aus dem Auto den Hinweis bekommt, dass er an Yates dranbleiben muss, dann macht er das auch, oder? Sieht man aber den wirklichen Gegner in Carapaz, bleibt er bei ihm...