• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hatte gerade um 16 Uhr einen Termin zum abholen, leider niemand da und es kommt auch keine Rückmeldung mehr…

das Rad steht einfach so im Hinterhof, von guten Zustand kann bei dieser Delle im
oberrohr aber keine Rede sein.

Bin jetzt unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Schade, Vorallem die Teile wären nett gewesen.

Anhänge

• IMG_6547.jpeg
    IMG_6547.jpeg
    687,1 KB · Aufrufe: 147
Hatte gerade um 16 Uhr einen Termin zum abholen, leider niemand da und es kommt auch keine Rückmeldung mehr…

das Rad steht einfach so im Hinterhof, von guten Zustand kann bei dieser Delle im
oberrohr aber keine Rede sein.

Bin jetzt unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Schade, Vorallem die Teile wären nett gewesen.
Mist, die Delle hatte ich nicht gesehen...
Die Teile wären das Geld trotzdem wert gewesen..
Schade das es nicht geklappt hat...

Das ist ein niederländischer Verkäufer südlich von Rotterdam.
Ich hatte ihn gefragt ob er mir sagen würde wer und wo die Rahmen lackiert wurden.Seine Antwort: "...ein guter Freund..."
Auf eine weitere Frage ob er mir einige Referenzen nennen würde war seine Antwort: "...die Qualität spricht für sich das sollte genügen..."
Damit war er für mich raus.

Das ist ein niederländischer Verkäufer südlich von Rotterdam.
Ich hatte ihn gefragt ob er mir sagen würde wer und wo die Rahmen lackiert wurden.Seine Antwort: "...ein guter Freund..."
Auf eine weitere Frage ob er mir einige Referenzen nennen würde war seine Antwort: "...die Qualität spricht für sich das sollte genügen..."
Und ich bin mir nicht sicher, ob mir die lackierte Gabel gefällt oder nicht. Ich glaube schon. Wenn, dann müsste aber die Gabelbrücke sichtbar verchromt sein, finde ich. Auch am Hinterbau fände ich es so wie hier etwas schicker:

IMG_0847.jpeg

Die Bilder sind nicht gerade aussagekräftig. Hier das einzige von der Totalen:

IMG_3376.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Das schaut nach der Arbeit von 2Velo aus, die sitzen in Serbien.

Das schaut nach der Arbeit von 2Velo aus, die sitzen in Serbien.
Keiner weiß wie die Rahmen von außen und innen vorher aussahen.
Dann alte Lackierung runter,neu verchromen wieder lackieren und das alles für diese wie ich finde sehr günstigen Preise.
Den Rahmen selbst noch nicht mal mitgerechnet.

Keiner weiß wie die Rahmen von außen und innen vorher aussahen.
Dann alte Lackierung runter,neu verchromen wieder lackieren und das alles für diese wie ich finde sehr günstigen Preise.
Den Rahmen selbst noch nicht mal mitgerechnet.
Genau das rechnet sich nur, weil die Arbeit in Serbien gemacht wird. Die machen neuen Chrom, Lack und Decals für um die 300€..

Zurück