• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Gibt es tatsächlich Leute, die solche Preise dafür bezahlen?
Ja,warum denn nicht?
Stell dir vor,bleiben wir mal bei Rädern,du siehst ein wunderschönes Rad wo du genau weiß das es eigentlich zu teuer ist aber das Geld dafür ist vorhanden und eine Stimme in dir sagt "...warum nicht? ich weiß es ist zu teuer aber mein Gott ich kann es mir leisten..."
Andere halten dich für verrückt...meine Güte...shit happens...
Teure Urlaubsreisen oder exklusive Hobbys machen und haben Andere auch.
Wenn es einen glücklich macht ist doch alles gut.

Ja,warum denn nicht?
Stell dir vor,bleiben wir mal bei Rädern,du siehst ein wunderschönes Rad wo du genau weiß das es eigentlich zu teuer ist aber das Geld dafür ist vorhanden und eine Stimme in dir sagt "...warum nicht? ich weiß es ist zu teuer aber mein Gott ich kann es mir leisten..."
Andere halten dich für verrückt...meine Güte...shit happens...
Teure Urlaubsreisen oder exklusive Hobbys machen und haben Andere auch.
Wenn es einen glücklich macht ist doch alles gut.
Das war gar nicht das Thema. Sondern ob die gezeigten, gebrauchten Räder diese Preise erzielen. Nimm mal das Batavus vom @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 , rein optisch sticht das alle diese Räder hier für 3000 und mehr Euro aus und selbst für 500 kauft es im Moment keiner. Ansonsten hast du völlig recht.

Zuletzt bearbeitet:
Das war gar nicht das Thema. Sondern ob die gezeigten, gebrauchten Räder diese Preise erzielen. Nimm mal das Batavus vom @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 , rein optisch sticht das alle diese Räder hier für 3000 und mehr Euro aus und selbst für 500 kauft es im Moment keiner. Ansonsten hast du völlig recht.
Die Räder von dem französischen Verkäufer sind für mich Traumräder und würde meine Affinität in diese Richtung gehen hätte ich mir eins gekauft.
Ja,ich bin der Meinung das diese Räder den Preis erzielen,eventuell mit Preisvorschlag senden.
wie da steht.
Klar,mich spricht das Batavus von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 auch mehr an (...und würde sogar passen..)

Scott_AFD_35.jpg

Sehr cool und stimmig! Kannst du die Kurbel und den Laufradsatz verraten, und vielleicht das Gesamtgewicht?

Anhang anzeigen 1620873

Wenn das Dujardin etwas kleiner wäre (ist kein 650B, sondern ein 700C), würde ich echt ins Grübeln kommen. :rolleyes:

Ein absolut herausragendes Rad mit vielen seltenen Details in sehr gutem Zustand. Den vorderen Nivex zu finden ist zwar eine echte Aufgabe, aber wenn ich das Geld nur im Ansatz hätte...
Wer auch immer das Rad in Zukunft bewegen wird, ich freue mich mit ihm/ihr.

Sehr cool und stimmig! Kannst du die Kurbel und den Laufradsatz verraten, und vielleicht das Gesamtgewicht?
Kurbel ist eine Lightning. Der Laufradsatz ist selbst gebaut: Farsports FSL25TM-23UL Felgen, DTSwiss 180 Naben und Sapim Speichen. Alle Komponenten findest du in der Teileliste. Das Rad wiegt wie abgebildet 6.26kg.

Kurbel ist eine Lightning. Der Laufradsatz ist selbst gebaut: Farsports FSL25TM-23UL Felgen, DTSwiss 180 Naben und Sapim Speichen. Alle Komponenten findest du in der Teileliste. Das Rad wiegt wie abgebildet 6.26kg.

Wusste ich doch das ich das Rad aus dem Tour-Forum kenne 😍
Bei der Kurbel hatte ich zuerst an Specialized gedacht, aber die Kurbeln kamen ja auch von Lightning 👍🏻

Die Räder kommen ja von Frenchrandonneur auf Instagram. Stehen sich seit Monaten die Preise in den Bauch. Kleine Größen gehen nach Asien ansonsten denke ich, dass realistische Preise eher so bei 2500 liegen.
Plus 250,00 Euro Versand, ich hoffe dann ordentlich verpackt, nicht wie Standard Frankreich Like.

Zurück