Micki
Sometimes you're the hammer, sometimes the nail
Die Schuhe sind interessant, weil offenbar recht weit geschnitten im vorderen Bereich. Aber der Preis…indiskutabel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir bekannt und auch in Ordnung. Auch in Sachen Passform gehe ich mit - ich habe von allen benannten Playern je einiges im Schrank ... Optisch etwas ansprechender darf es nach meinem Dafürhalten dennoch gern sein
Keine Ahnung was du meinst?!Mit oder ohne Cup/Körbchen/Ausbuchtung ???
Eher ohne.Mit oder ohne Cup/Körbchen/Ausbuchtung ???
Na also, geht dochEher ohne.
Hättest bei genauem hinsehen der Fotos selber erkennen können.Na also, geht doch![]()
Sooo, den 20% Strava-Gutschein wurde mittlerweile in neue Klamotten von Q36.5 investiert.Ich habe mir neulich mal ein paar von diesen Sackteuren Q36.5 Klamotten bestellt, nichts ahnend, dass es über Strava bald 20% Gutscheine zu erarbeiten gibt. Naja, dann ist das jetzt so.
Mit den Sachen bin ich aber bisher nach einigen Ausfahrten und Waschgängen sehr zufrieden. Ich (51J/176cm/83kg->Typ Sprinter, ist klar) trage bei Gorewear, Assos, Q36.5 konsequent die Größe L. Das bestellte Gregarius Pro Trikot sitzt eng aber nicht zu eng und fühlt sich ausgesprochen gut an. Mein Gorewear Spinshift sitzt etwas lockerer, das Assos Equipe RS Targa etwas enger.
Dann hatte ich mir noch zwei paar überteuerte Socken mit bestellt, keine Ahnung, war wohl irgendwie in Geberlaune. 1 Paar Ultra Long Socken und 1 Paar Nibali Shark Socken (sind auch Ultra aber kürzer und mit Zickzack Muster). Die Socken haben einen leichten Kompressionseffekt. Fühlen sich gut an, gute Qualität.
Wie gesagt, bin mit allen Teilen zufrieden was Qualität, Klima, Tragegefühl etc angeht. Mit dem Rabattgutschein werde ich bestimmt noch mal was bestellen.
Und ja, die Farbauswahl könnte etwas "sichtbarer" im Straßenverkehr sein. Darum hatte ich das Trikot in Orange bestellt.
Weniger Nähte haben die Dottore BibsSooo, den 20% Strava-Gutschein wurde mittlerweile in neue Klamotten von Q36.5 investiert.
Ein weiteres Gregarius Pro Trikot in Eisgrau aufgrund der geschilderten guten Erfahrungen
Ein Shark Race Cap, sitzt etwas stramm auf meinem 59er Schädel aber nicht störend. Schild sitzt im hochgeklappten Zustand sehr stabil und klappt sich vom Fahrtwind nicht runter ins Sichtfeld. Alles schon gehabt bei anderen Herstellern.
Eine Gregarius Pro Hose. Die empfand ich bei meiner heutigen ersten Testausfahrt über 3 Stunden sehr bequem. Polster trägt nicht zu dick auf, im Schritt ist sie so konstruiert, dass das Gemächt Platz hat. Gewöhnungsbedürftig finde ich die Optik der sehr breiten, rutschhemmenden Beinabschlüsse. Für meinen Geschmack könnte die Hose gerne weniger Nähte haben.
Bei 1,89m Größe M?Seit Gestern Besitzer des Adventure Trikot in M...Passt bei 1,89m und 82kg sehr gut, nicht zu eng. Stoff find ich toll, gestern gleich mal getestet. Hat halt einen eher legeren und lockeren Sitz, was ich aber bevorzuge.
Ja, passt mir von der Länge her (für manche könnts vlt a paar mm länger sein), is beinahe so lang wie mein AGU Core Essential in L und von der Weite her is das Adventure ja relativ leger geschnitten.Bei 1,89m Größe M?