• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
Gibt es einen Grund, warum die hinter den Lenker müssen?
Weil sie da hingehören... Man kann vieles machen und wenn Du es so toll findest, lass es so...
Was willst Du von mir hören?
Man kann auch Lenkerband von oben wickeln (außer Benotto) oder Reifen entgegen der Laufrichtung oder, oder, oder
Ich bevorzuge die Montage wie sie seit Jahrzehnten praktiziert wird und habe das nie hinterfragt. In meinen Augen sieht das einfach falsch aus

Weil sie da hingehören... Man kann vieles machen und wenn Du es so toll findest, lass es so...
Was willst Du von mir hören?
Man kann auch Lenkerband von oben wickeln (außer Benotto) oder Reifen entgegen der Laufrichtung oder, oder, oder
Ich bevorzuge die Montage wie sie seit Jahrzehnten praktiziert wird und habe das nie hinterfragt. In meinen Augen sieht das einfach falsch aus
Hab es grade schon geändert.

Hab es grade schon geändert.
Ich hatte einen Lenker hier bei dem sich die Züghüllen in die Oberfläche eingearbeitet hatten. Sah nicht schön aus. Muss auch geklappert haben beim Fahren. Das könnte ein guter Grund dafür sein warum die Züge hinter den Lenker gehören (solange der Vorbau entsprechend lang ist).

Französischer oder britischer Schaftdurchmesser?
Und vermutlich mit Rennlenker, oder?
Rennlenker und britisches Maß :cool: Sowas ist schwer zu finden. Wenn sie zu schäbig sind, fliegen sie direkt in den Müll und werden nicht inseriert oder es wird kein Versand angeboten oder das Cockpit ist noch zu gut.

Zurück