Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es einen Grund, warum die hinter den Lenker müssen?Zugführung
Ich weiß, ich wiederhole mich...
Weil sie da hingehören... Man kann vieles machen und wenn Du es so toll findest, lass es so...Gibt es einen Grund, warum die hinter den Lenker müssen?
Weil man sonst nicht bei der L'Eroica mitfahren darfGibt es einen Grund, warum die hinter den Lenker müssen?
Hab es grade schon geändert.Weil sie da hingehören... Man kann vieles machen und wenn Du es so toll findest, lass es so...
Was willst Du von mir hören?
Man kann auch Lenkerband von oben wickeln (außer Benotto) oder Reifen entgegen der Laufrichtung oder, oder, oder
Ich bevorzuge die Montage wie sie seit Jahrzehnten praktiziert wird und habe das nie hinterfragt. In meinen Augen sieht das einfach falsch aus
Ich hatte einen Lenker hier bei dem sich die Züghüllen in die Oberfläche eingearbeitet hatten. Sah nicht schön aus. Muss auch geklappert haben beim Fahren. Das könnte ein guter Grund dafür sein warum die Züge hinter den Lenker gehören (solange der Vorbau entsprechend lang ist).Hab es grade schon geändert.
Wenn ich sehe, das du in dem Faden was schreibst, denke ich immer, gleich wird wieder ein Rahmen verschenkt.Ihr seid doch irre!![]()
Danke für die Erinnerung.Wenn ich sehe, das du in dem Faden was schreibst, denke ich immer, gleich wird wieder ein Rahmen verschenkt.
Welche Rahmenhöhe?Ich bin bereit. Hellblau metallic bitte.
58 +-1Welche Rahmenhöhe?
Sorry, aber da habe ich nichts in Hellblau metallic.58 +-1
Französischer oder britischer Schaftdurchmesser?Schade. Ich such auch noch ein schäbiges Cockpit in silber hier in dem Fadengerne auch mit Bremsgriffen und Bremsen. Kann richtig schäbig sein.
Rennlenker und britisches MaßFranzösischer oder britischer Schaftdurchmesser?
Und vermutlich mit Rennlenker, oder?
Da müsste ich mal wühlen.Rennlenker und britisches Maß![]()