Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neu sieht das nicht gerade aus...
25,-Euro vielleicht weil es lang ist?
Oh Mist, da war meine Brille noch unscharf gestelltDa ist doch sogar noch die Folie drauf
Und der Rest sieht eher nach klassischen Lagerspuren aus, also zumindest für mich.
Ich bräuchte noch einmal eine Einschätzung für eine Campagnolo 10-fach Kassette: Laut Karton (nicht mehr schön) Record, 11/23 Zähne, bis auf das Abschlussritzel aus Titan. Erstaunlich leicht (156 g laut Briefwaaage, +- ein paar Gramm). Gebraucht, aber der Zustand m.E. noch ganz brauchbar. Danke.
Anhang anzeigen 1622457
https://www.radforum.de/threads/3139899-hinterrad-tauschen-bei-altem-peugeot-rennradKann jemand anhand der Ausfallenden diesen Rahmen identifizieren? Die Schutzblechöse ist auffällig groß.
Die sind an einem Colnago gelabelten Rad, das erkennbar kein Colnago ist.
Habe leider keine weiteren Fotos, der Rahmen ist muffewnlos gelötet mit im Oberrohr laufendem Bremszug.Anhang anzeigen 1622467
@Levw897 ?Anhang anzeigen 1622357Anhang anzeigen 1622358Anhang anzeigen 1622359
Anhang anzeigen 1622361
Diese Ergo-Sattelstütze war an einem Reiserad aus den 90ern dabei. Könnte mir jemand sagen, welche Generation das ist und was man als Preis ansetzen kann? Danke, Bo
Achso: da etwas unscharf - 27.2mm
Danke, aber ich suche eine 25mm Ergopost für mein KG196
Kannst Du mir eine grobe Preiseinschätzung geben?Danke, aber ich suche eine 25mm Ergopost für mein KG196![]()
50-60 Euro denke ichwas man als Preis ansetzen kann?
Danke, dann werde ich diese genauso anbieten. Trotz Inflation50-60 Euro denke ich
Letztes Jahr habe ich eine hier im Forum für 60,-Euro inklverkauft