https://boc24.de/products/shimano-r...505&gbraid=0AAAAADmxMfRtXSa9SaJsC3rsUmP92n5RKMomentan bin ich auf der Suche nach neuen Schuhen.
Ich fahre immer noch Time TBT - und meine Schuhe sind so alt, verschlissen und vergammelt, daß ich Aero-Überzieher verwende, damit keiner dieses Elend sieht.
Das Problem ist, daß ich Schuhgröße 47/48 habe und nichts Passendes mehr finde. Schuhe in 47, die aus Asien kommen, sind generell zu klein.
Und was in der Länge paßt, ist dann zu schmal.
Dazu kommt, daß es heute scheinbar nur noch BOA gibt (boa, wat n Scheiß...) und ich lieber Klettverschluß hätte. Aber von diesem Anspruch habe ich mich bereits verabschiedet.
Ich werde, da ich die TBT-Pedalen behalten werde, Adapter verwenden müssen, die ich auch hier habe.
Allerdings sind diese über 8mm dick. Der Vorteil des TBT-Systems wird dadurch zunichte gemacht.
Deine, @Bianchi-Hilde, scheinen flacher zu sein, lassen sich allerdings nur in der Länge verschieben, was zu Problemen führen könnte. Daher möchte ich nicht viel investieren, da sie evtl. für mich unbrauchbar sein können. Sofern es keinen anderen Interessenten gibt, der mehr bietet, würde ich €10 zzgl. Versand bieten.
Btw: am Donnerstag war ich bei @Thomthom, der nun versucht, etwas Passendes zu bekommen und der mir eine winzig kleine Hoffnung gemacht hat, daß es noch etwas TBT-kompatibles geben könnte.
Ihm geht´s übrigens gut; er ist mit seinem Laden innerhalb des gleichen Ortes umgezogen und kommt aus der Arbeit nicht mehr
Diese Schuhe haben Klettverschlüsse und es gibt sie sogar in 48, wäre vielleicht einen Versuch wert?