Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut!...
Edit: sieht auch geiler aus![]()
Mhh, ich würde die Challenge beim Pannenschutz eher einen Ticken vor den Conti einschätzen. Persönlich waren meine Erfahrungen mit diversen Challenge Reifen beim Pannenschutz sehr gut.Absolut!
Sind die Challenge Strada bez Pannensicherheit mit den Contis vergleichbar?
Oh, das überrascht mich jetzt!Mhh, ich würde die Challenge beim Pannenschutz eher einen Ticken vor den Conti einschätzen. Persönlich waren meine Erfahrungen mit diversen Challenge Reifen beim Pannenschutz sehr gut.
Es fehlt noch die von mir bereits empfohlene schwarze Sugino-Kurbel.Boah, ist das schön!!!![]()
![]()
Der abfallende Lenker wäre nicht meines, sowohl optisch als auch von der Position, aber das ist ja nicht dein Problem.
Ansonsten eine 12 von 10! Genau mein Ding! Toll!
Es kommt drauf an: wenn du das Schenkelmaß komplett ausnutzen musst, Bremsklötze also ganz unten, fahre ich mit einer BR-R9200 einen 35er Reifen der real 33mm breit ist. Zum Radausbau sollte dann aber keine Luft darin sein.
Kann Dir nur sagen, welche garantiert NICHT passen: Die Felgenbremsen der Campa 12s-Gruppen Record u Super Record.
Das ist schon mal gut zu wissen, da die Chorus in der engeren Auswahl ist.Kann Dir nur sagen, welche garantiert NICHT passen: Die Felgenbremsen der Campa 12s-Gruppen Record u Super Record.
Bei denen ist die äußere Bremszange so weit nach unten gezogen, dass bei Montage eines 28er Reifens hinten zwischen Zange u Reifen vertikal nur noch 2 mm Luft ist. Mit Skeleton-Bremsen (Chorus) dagegen kein Problem - passen evtl auch bei 30er Reifen.
Das liegt dann eher am Rahmen wie tief oder hoch die Bremse hängt (Position Bremsbrücke, Loch in Gabelkopf), dafür kann die Bremse im Zweifelsfall gar nix.Kann Dir nur sagen, welche garantiert NICHT passen: Die Felgenbremsen der Campa 12s-Gruppen Record u Super Record.
Bei denen ist die äußere Bremszange so weit nach unten gezogen, dass bei Montage eines 28er Reifens hinten zwischen Zange u Reifen vertikal nur noch 2 mm Luft ist. Mit Skeleton-Bremsen (Chorus) dagegen kein Problem - passen evtl auch bei 30er Reifen.
Dass die Chorus Skeleton OK sind hatte ich doch geschrieben.Das liegt dann eher am Rahmen wie tief oder hoch die Bremse hängt (Position Bremsbrücke, Loch in Gabelkopf), dafür kann die Bremse im Zweifelsfall gar nix.
Ich haben nen Kumpel mit 12x Chorus, da ist bei 28er Reifen massig Luft.
Ja weiß ich, aber pauschal ja oder nein ist es nicht, weil die Bremse keinen genormten Abstand hat zur Felge. Was bei Rahmen X zu eng ist kann bei Rahmen Y locker passen.Dass die Chorus Skeleton OK sind hatte ich doch geschrieben.
Die Record- u Super Record-Bremsen haben aber ein anderes Design. Hier ist der Abstand zwischen unterem Rand der äußeren Bremszange und der Achse des Befestigungsbolzens deutlich größer als bei den Skeleton.
nein, ich denke seine Aussage ist richtig: die bezieht sich auf den Bremskörper.Falsch.
Bei manchen Rahmen sitzt der bremssteg höher, demzufolge auch die Bremse.