Grifoncino
Aktives Mitglied
Ich könnte 10% auf alles gebrauchen. Hast du da auch was?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich könnte 10% auf alles gebrauchen. Hast du da auch was?
Ne, leider nicht. Könnten wir aber alle brauchen, oder?!Ich könnte 10% auf alles gebrauchen. Hast du da auch was?![]()
Weil ein bestimmtes Publikum zeigen möchte das sie gut gezahlt haben (oder könnten was sie nicht wirklich können). Das erinnert mich eine Zusammenarbeit mit der Marke BOSS in den 90ern, sie wollten den Massenmarkt erschliessen (also das einfache Volk holen) um Kohle zu generieren. Auch damals hat man Linien gebracht die das Label gross und breit aufgedruckt hatten weil es genau der Zielgruppe darauf ankam ein Label zu zeigen. Hatte kurze Zeit Erfolg aber langfristig viele zahlungskräftige Kunden abwandern lassen und das Image geschädigt.
Große Label sind laut und nie nötig, eher billig.
Passen hier ein Paar Schuhe rein (Gr. 41) - hat da jemand Erfahrung?Nischen-Deal:
Mountain Warehouse Packaway-Rucksack ("Notfallrucksack") für 9,99€ inkl. Versand
https://www.mountainwarehouse.com/de/packaway-rucksack-p14080.aspx
Nutze ich seit Jahren auf Bikepacking-Touren um auf den letzten Kilometern den Supermarkt für Versorgung/Essen/Bier leer zu kaufen. Schafft auch mal 10kg... lässt sich klein als Tasche verstauen (z.B. zwischen die Sattelstreben gequetscht).
Passen hier ein Paar Schuhe rein (Gr. 41) - hat da jemand Erfahrung?
Und was bekomme ich da außer die Schläuche teurer als bei Bike-Discount und co.?20% bei eclipse.bike wenn man den Newsletter abonniert .
Nein.Macht sowas überhaupt Sinn?
So setzt man dem Markt Kaufanreize
ja, auch zwei Paar (Gr. 46 nebeneinander) und zwei Trikots zur Polsterung Rücken usw.Passen hier ein Paar Schuhe rein (Gr. 41) - hat da jemand Erfahrung?
Hab ich auch schon überlegt. Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Allroad-Bike. Liebäugel gerade noch mit dem Caledonia-5 bei Statera. Mit 179cm würde das Fray in 54 aber auch gut passen. Hat einen hohen Stack und einen kurzen Reach. Sollte sehr gut als Allroad fahrbar sein.Mir fällt sofort das Enve Fray Rahmenset in Größe 54 und der Farbe Salt für 2999 € ins Auge: https://www.gt2.bike/product-page/rahmenset-enve-fray
Das dürfte absoluter Bestpreis für das Rahmenset sein. Leider nicht meine Größe. Das Fray ist nach wie vor mein Traumrad, wenn Geld keine Rolle spielen würde.
Man müsste sich erkundigen, wie es bei GT2 mit den Komponenten (Cockpit, Sattelstütze, etc.) geregelt ist, da diese eigentlich Teil des Sets sind und der Kunde sich die benötigten Modelle und Maße nach Belieben auswählen kann. Hier sind jedoch keine Angaben dazu gemacht.
Das Fray wird als reines Chassis verkauft, das Rahmen, Gabel, Steuersatz, Vorbau, Lenker und Sattelstütze umfasst.
Meinst du das hier? https://www.staterabikes.de/p/cervelo-caledonia-5-sram-force-etap-axs-663070449Hab ich auch schon überlegt. Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Allroad-Bike. Liebäugel gerade noch mit dem Caledonia-5 bei Statera. Mit 179cm würde das Fray in 54 aber auch gut passen. Hat einen hohen Stack und einen kurzen Reach. Sollte sehr gut als Allroad fahrbar sein.
Aber da ist glaube ich der Lenker nicht dabei. Da kommt also noch mal ca. 600-700€ drauf. Seatpost scheint auch nicht dabei zu sein. Also noch mal 300€ drauf. Insgesamt fürs fertige Frameset dann 4000€. Ist es dann noch ein Schnäppchen?
Da würde ich bei GT2 nachfragen. Das Rahmenset beinhaltet bei Enve (und allen anderen Händlern) nunmal immer Rahmen, Gabel, Sattelstütze, Lenker etc.Ja, das kommt copy&paste von der Enve Homepage, da kann man sich das so zusammen klicken.
Hier aber die Auflistung von gt2:
What is included:
Frame
Fork (Rake is Frame Size Dependent)
Installed On Fork: Front Axle
Installed On Frame: Rear Axle
Installed On Frame: UDH Rear Derailleur Hanger and Bolt
Installed On Frame: Front Derailleur Mount
Installed On frame: M5 Button Head Accessory Bolts (M5x0.8x13mm, Button Head)
Installed On Frame: Fender Mount Set Screws (M5x0.8x10mm)
Installed On Frame: Chainstay Protector and Disc Brake Rotor Protector
Installed On Frame: Frame Door and Latch (Frame Color Dependent)
Installed On Frame: Cargo Bay Door Gasket
Installed On Frame: Cargo Bay Door Hardware
Installed On Frame: Cargo Bay Latch Anti-Friction Sticker
In Bag:
6mm Cable Routing Hole Plug
Di2 Wire Cable Grommet
Blank Cable Grommet
Shift Housing Cable Grommet
Seatpost Clamp Kit
Headset Kit
Top Headset Bearing Cover (Frame Color Dependent)
Fork Compression Plug
Cargo Bay Storage Bags (2)
Cable Management Strap
Owner's Manual
Torque Wrench (Includes Extra Accessory Bits)
Frame Finishing Kit (Cable Sheathing, Heat Shrink, Padded Foam)
…oder eine temporäre E-Mail-Adresse verwenden sollte auch klappen (shitstorm incoming)50 Euro bei MAAP wenn man seine Daten für irgendeine Strava-Influenza-Geschichte hergibt. 165 Euro Mindestbestellwert. https://maap.cc/reprgrm-complete
aufruf zu kriminellen machenschaften, ich bin empört, entrüstet, erschüttert. niemals würde ich die machenschaften von seiten wie https://temp-mail.org unterstützen oder promoten.…oder eine temporäre E-Mail-Adresse verwenden sollte auch klappen (shitstorm incoming)