Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Rad ohne Tand und Glitzer
Auf dem Foto des Aufbaubeispiels glitzert es schon ein wenig, oder?!Ein Rad ohne Tand und Glitzer![]()
Du weißt aber was ich meineAuf dem Foto des Aufbaubeispiels glitzert es schon ein wenig, oder?!![]()
Falls da Abhol- und Versandhilfe benötigt wird, würde ich da anbieten.@Jonah J. sucht so einen!
Klar weiß ich das.Du weißt aber was ich meine
Ein wunderschöner eleganter Rahmen.Fotos (Teil 2):
Anhang anzeigen 1618798Anhang anzeigen 1618799Anhang anzeigen 1618800Anhang anzeigen 1618801Anhang anzeigen 1618802Anhang anzeigen 1618803Anhang anzeigen 1618804Anhang anzeigen 1618815Anhang anzeigen 1618816Anhang anzeigen 1618817
Der Rahmen ist nicht verzogen und hat auch keine Dellen.
Der Chrom ist in sehr gutem Zustand, es gibt lediglich Lackschäden und ein paar kleinere Roststellen.
Die Shimano-Schaltsockel wurden nicht verändert, sondern befinden sich im originalen Zustand (M4,5 mm Gewinde).
Allerdings sind die Decals etwas desolat.
Wie immer gilt, dass der Rahmen nicht versandt, sondern er nur gegen Abholung in Berlin Steglitz oder an einem andern Ort in Berlin zu haben ist.
P.S. Mit Schutzblechen passen leider nur 28 mm Reifen rein, ohne auch welche mit 32 mm Breite.
Bei 56 cm wäre ich schon mit Ner Freifahrkarte nach B unterwegs mit dem ICEEin wunderschöner eleganter Rahmen.
Wenn der Markt - entgegen allen Unkenrufen - noch nicht kaputt ist, hast Du einen erfolgversprechenden Weg gefunden, ihn zu zerstören.So, weiter geht es mit meiner Rahmen-Verschenk-Aktion.
Heute gibt es einen Koga Miyata Gents-Touring Rahmen von 1980 in RH 58 cm (c-t).
Hier zunächst die Fakten:
Baujahr: 1980
RH: 58 cm (c-t)
OR: 55 cm (c-c)
Rohrsatz: Tange Hi-Manga Double Butted
Farbe: dunkles Anthrazit
BSA-Tretlagergewinde
Sattelstützenmaß: 26,2 mm
HR-Klemmbreite: 126 mm
Rahmennummer: H484172
Gewicht (Rahmen und Gabel): ca. 3,2 kg (aus der Erinnerung)
Zum Rahmen und der Gabel gibt es einen originalen (selbstverständlich montierten) Tange Falcon Steuersatz, welcher überholt wurde und sich tadellos dreht (der sichtbare Spalt ist für einen Bremszuggegenhalter vorgesehen).
Hier nun die Fotos (Teil 1):
Anhang anzeigen 1618777Anhang anzeigen 1618778Anhang anzeigen 1618779Anhang anzeigen 1618780Anhang anzeigen 1618781Anhang anzeigen 1618782Anhang anzeigen 1618783Anhang anzeigen 1618784Anhang anzeigen 1618795Anhang anzeigen 1618797
Fortsetzung folgt ...
Der Markt ist bereits kaputt, mein Beitrag ändert daran überhaupt nichts.Wenn der Markt - entgegen allen Unkenrufen - noch nicht kaputt ist, hast Du einen erfolgversprechenden Weg gefunden, ihn zu zerstören.![]()
Wer weiß, ob die Schenkenden einem demnächst noch Geld geben, wenn man einen Rahmen abnimmt.Selbst der verschenke Markt geht kaputt, jetzt sogar schon mit Versandoption...
Sperrmüll ist doch kostenlos?Wer weiß, ob die Schenkenden einem demnächst noch Geld geben, wenn man einen Rahmen abnimmt.![]()
wie an der Leipziger StrombörseWer weiß, ob die Schenkenden einem demnächst noch Geld geben, wenn man einen Rahmen abnimmt.![]()