götterbote
2RadChaot und BikeBoarder
Ja. Nein. Wir machen schöpferische Pause seit ein paar Jahren.Oh, ein Selberbruzzler! Mit Werkstatt am Yppenplatz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Nein. Wir machen schöpferische Pause seit ein paar Jahren.Oh, ein Selberbruzzler! Mit Werkstatt am Yppenplatz?
Ich bin KundeAm Yppenplatz wird dir übrigens auch gerne geholfen![]()
Das Werkzeug sollte doch ne 1/2* Aufnahme habenAnhang anzeigen 1618421
Warum diese Dinger so hoch bzw. breit bauen, kann ich mir einfach nicht erklären.
Ja, nimm es raus, wenn es nicht passt.Ist das eine Art Spacer, den man je nach Situation rausnehmen soll?
Eine andere Frage: ich wollte gerade die 11s Miche Kassette auf den 11s Miche Freilauf schieben. Leider will sie partout nicht ganz drauf passen. Zwischen dem größten und zweitgrößten Ritzel ist ein ganz dünnes Blech. Ist das eine Art Spacer, den man je nach Situation rausnehmen soll?
Anhang anzeigen 1618422
Die nächste Frage ist, ob der Gepäckschwerpunkt nicht lieber 2 cm hinter der Radmitte landen soll, um die Lenkung zu beruhigen. Ich würde das wohl so machen, aber das hängt natürlich auch vom Fahrer und seinen Gewohnheiten ab, und von der Rahmengeometrie. Vorteil beim nach hinten versetzten Lowrider: Die vorderen Teile werden kürzer und biegen sich etwas weniger.
Vielen Dank dir @Knobi für die rasche Rückmeldung.Schau doch bei der Sauerstoffflasche mal das Ventil an, wenn der Druckminderer abgeschraubt ist:
Lässt sich der Pinöppel in der Mitte mit einem Schraubenzieher einfach reindrücken, oder ist er bereits in seine Bohrung gefallen und wackelt? Wenn ja, ist die Flasche leer.
Solche kleinen Sauerstoffflaschen würde ich immer abschrauben, wenn sie eine Weile nicht benutzt werden - aus Erfahrung. Ganz und gar dich werden diese Druckminderer wohl nicht, jedenfalls die ältere Ausführung.
Bei den Gasflaschen läuft es andersrum: Man bekommt sie nur zu 2/3 leer und wundert sich dann erstmal, aber sie schaffen dann wohl schon den Mindestdruck fürs Roxy-Kit nicht mehr.
Den Rest kann man für was-auch-immer mit dem größeren Lötlampenaufsatz verfeuern.