Bratpfanne
Neuer Benutzer
Klingt jetzt nicht schlecht, passt Dir die Rahmenhöhe? Viele Anfänger kaufen den Rahmen zu gross. Puristen werden gepulverte Rahmen ablehnen aber wenns gut gemacht ist...warum nicht?
Die 105er ist eine gute Gruppe, die drittbeste bei Shimano und da kommen noch etliche biligere drunter...
Du hast wenn alles geht damit ein Rad auf dem letzten Stad der mechanischen technik mit den Schaltbremshebeln und 10 fach ( danach kam noch Hydraulische Discbremse und elektrische Schaltung )
Mal fragen ob der Rahmen hinten aufgeweitet wurde wegen 10 fach ...peilen ob der Hinterbau gerade ist
alles genau prüfen. 23 er "Standard"reifenbreite ist drauf, prüfen wieviel Platz ist noch für evt. breitere?
Die Pedale sind jetzt natürlich ein Witz aber jeder fängt mal an...
RH ist 57, bin selbst 1,77m mit etwas kurzen Beinen für meine Größe. Morgen habe ich eine Probefahrt, wüsste aber nicht worauf ich genau achten muss, habe noch nie auf die RH geachtet.
Bin definitiv kein Purist, finde das Schwarz-Weiße Design vom Rad eigentlich ziemlich gut.
Bei der Reifenbreite bin ich mir auch noch nicht sicher, aufgrund meines derzeitigen Gewichts von fast 100Kg müsste ich da evtl. etwas breitere drauf ziehen?
Bin noch nie mit andern Pedalen gefahren als mit solchen, wie gesagt bin kompletter Anfänger und habe bisher nur Trekkingbikes etc. gefahren.