Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig mal die ganze Speiche!
Zeig mal die ganze Speiche!
Ist das keine Rödelspeiche?
Die kann man Einhängen statt Durchziehen. Das erspart das Aufarbeiten der Löcher.
Die kann auch als Reparaturspeiche für unterwegs (z.B. auf der Zahnkranzseite der Hinterrades im Falle eines Speichenbruchs und bei korrekter Länge) eingesetzt werden.Zeig mal die ganze Speiche!
Ist das keine Rödelspeiche?
Die kann man Einhängen statt Durchziehen. Das erspart das Aufarbeiten der Löcher.
Alles klar. Das wollte ich wissen.ich würde hier von zughüllen sprechen, auch wenn man diese schon mal außenzüge nennt.
aber ja, campa hat komplette zugsets geliefert, für die komplette verkabelung.
Was meinst du?und den alten schriftzug kann man doch bei keiner rtf mit dem 12f rad fahren!
Erinnere mich dunkel, dass es solche Aerospeichen gab, bevor Naben mit passenden Löchern auf dem Markt waren. Die Speiche kannst du ja nicht durch ein rundes Loch ziehen, stattdessen wird der doppelte Bogen eingesetzt.
Zeitfenster und Namen kann ich leider nicht anbieten. Vor 25 Jahren oder so.
Die kann auch als Reparaturspeiche für unterwegs (z.B. auf der Zahnkranzseite der Hinterrades im Falle eines Speichenbruchs und bei korrekter Länge) eingesetzt werden.
So etwas hatte ich in den 80er Jahren bei Touren mit ordentlich Gepäck dabei, als Speichenbrüche noch ab und an vorkommen konnten.
Ja, erstaunlicherweise hält das.Und das hält bei einem "normalen" Nabenflansch? Ich hab ein ganzes Set von den Speichen hier...
Einfache Machart,die Kugellaufbahnen sehen aus wie mit Ner Rundfeile profiliert gemachtKann jemand diese Innenlager zuordnen und vllt etwas zum Wert sagen? Kein Pitting oder ähnliches.
Ah ok, danke!Einfache Machart,die Kugellaufbahnen sehen aus wie mit Ner Rundfeile profiliert gemacht
Forumswerk gegen 0
Das Leder lässt sich sicher wieder festkleben. Vicini ist vielleicht nicht so gesucht, wie Colnago und Bianchi, aber 150 würde ich mind. dafür haben wollen.Preisfindung. Was kann ich hier aufrufen?
Lenker / Vorbau Kombi "Vicini"
- Vorbau "Vicini" - Panto, 3ttt, 95mm, 22,2 mm Klemmung,
- Lenker 3ttt, altes Logo, c-c 390mm
- Bremsgriff-Pinöppel von Campagnolo
Der Lenker ist mit Leder eingenäht, welches sich aber leider auf dem Lenker bewegen lässt. Wenn man Bremsgriffe montiert, ist das untere Stück so semi fest, der obere Teil dreht sich aber leider immer noch.
vielen Dank
Genügt da nicht feucht machen und es zieht sich zusammen?Das Leder lässt sich sicher wieder festkleben. Vicini ist vielleicht nicht so gesucht, wie Colnago und Bianchi, aber 150 würde ich mind. dafür haben wollen.
Kann funktionieren.Genügt da nicht feucht machen und es zieht sich zusammen?