Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Ja, erstaunlicherweise hält das.Und das hält bei einem "normalen" Nabenflansch? Ich hab ein ganzes Set von den Speichen hier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, erstaunlicherweise hält das.Und das hält bei einem "normalen" Nabenflansch? Ich hab ein ganzes Set von den Speichen hier...
Einfache Machart,die Kugellaufbahnen sehen aus wie mit Ner Rundfeile profiliert gemachtKann jemand diese Innenlager zuordnen und vllt etwas zum Wert sagen? Kein Pitting oder ähnliches.
Ah ok, danke!Einfache Machart,die Kugellaufbahnen sehen aus wie mit Ner Rundfeile profiliert gemacht
Forumswerk gegen 0
Das Leder lässt sich sicher wieder festkleben. Vicini ist vielleicht nicht so gesucht, wie Colnago und Bianchi, aber 150 würde ich mind. dafür haben wollen.Preisfindung. Was kann ich hier aufrufen?
Lenker / Vorbau Kombi "Vicini"
- Vorbau "Vicini" - Panto, 3ttt, 95mm, 22,2 mm Klemmung,
- Lenker 3ttt, altes Logo, c-c 390mm
- Bremsgriff-Pinöppel von Campagnolo
Der Lenker ist mit Leder eingenäht, welches sich aber leider auf dem Lenker bewegen lässt. Wenn man Bremsgriffe montiert, ist das untere Stück so semi fest, der obere Teil dreht sich aber leider immer noch.
vielen Dank
Genügt da nicht feucht machen und es zieht sich zusammen?Das Leder lässt sich sicher wieder festkleben. Vicini ist vielleicht nicht so gesucht, wie Colnago und Bianchi, aber 150 würde ich mind. dafür haben wollen.
Kann funktionieren.Genügt da nicht feucht machen und es zieht sich zusammen?
Schalten genauso gut wie die sogenannten höherwertigen Gruppen, leider ohne Prestige.....zu Unrecht.
Ja macht Sinn, kamen so zu mir, werde ich tauschenDie Hütlis würde ich aber auf Sicht aufziehen.
Das glaube ich hier nicht, es gibt da keine Löcher in die ein Bügel reingesteckt werden kann.Schade, dass der Bügel links fehlt.
Danke.
Du hast Recht - sorry ! Der wurde tatsächlich eingespart. Somit also komplette, hübsche Shifter !Das glaube ich hier nicht, es gibt da keine Löcher in die ein Bügel reingesteckt werden kann
Darf ich noch einmal höflich in die Runde fragen, wo der Kurs für eine C Record VR Nabe steht? Danke.Was wäre ein angemessener Preis für eine [zerlegte] C Record VR Nabe? 32 Loch, Schnellspanner der zweiten Generation. Laufflächen haben Laufspuren, sind aber m.E. noch sehr brauchbar. Danke für eure Einschätzung!
Anhang anzeigen 1614550
Noch besser ist, es mit geeignetem Kleber zu sichern. Gerade, wenn es eh lose ist, kann man mit einer Spritze von der Seite ja etwas Kleber drunter geben.Genügt da nicht feucht machen und es zieht sich zusammen?
Vor einiger Zeit hat man für die Schelle ohne Hebel noch 30 € und mehr bezahlt.Ja macht Sinn, kamen so zu mir, werde ich tauschen
Das glaube ich hier nicht, es gibt da keine Löcher in die ein Bügel reingesteckt werden kann.
Danke.
ich meine, die 344 ist eine ta nummer. könnte also kpl ta mittlere schublade sein...Kann jemand diese Innenlager zuordnen und vllt etwas zum Wert sagen? Kein Pitting oder ähnliches.
Zeig mal die Schalen bitte noch von außen.Kann jemand diese Innenlager zuordnen und vllt etwas zum Wert sagen? Kein Pitting oder ähnliches.