𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Muss nicht, gab es auch ohne Schalterei...Bremshebel leergeräumt
Sicher eine seltene Kombination.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss nicht, gab es auch ohne Schalterei...Bremshebel leergeräumt
Ah okay. Die Hoods sind auf jeden Fall für "mit Schalterei", die haben den entsprechenden Schlitz.Muss nicht, gab es auch ohne Schalterei...
Sicher eine seltene Kombination.
Das war auch bei den originalen ohne Schalterei so.Ah okay. Die Hoods sind auf jeden Fall für "mit Schalterei", die haben den entsprechenden Schlitz.
Gibt’s von dem Rad noch ein paar Bilder.
Und Lenkerband passend zur Farbe der Blüten.Nur eine kleine Runde mit der gerade frisch angepassten Koga Miyata Traveller Randonneuse durchs Viertel.
Anhang anzeigen 1607920
Anhang anzeigen 1607924
Anhang anzeigen 1607927
Das erste Mal seit meinem schweren Unfall vor 10 Monaten wieder ein kurzes Stück mit Rennlenker unterwegs. Die vordere Bremse wird mit Rechts betätigt. Mit der linken Hand kann ich immerhin hinten ein bisken mitbremsen.
Cooles Vitus
Ist das so leicht wie es aussieht? Ein paar Leichtbauteile sind dran, oder?![]()
…von mir? Nee, kann mich nicht erinnern.Concorde mit Raps. @Profiamateur , kannst du dich an das Cockpit erinnern. Bin zwar nicht so schmal, aber fahre gerne schmal!
und Trinkflaschen...!Und Lenkerband passend zur Farbe der Blüten.![]()
Nicht ganz, die sind etwas zu grell geraten.und Trinkflaschen...!
Cooles VitusKleiner Nachtrag vom Wochenende, Kirschblüten Radklassik Einroll Runde:
Anhang anzeigen 1605783
Anhang anzeigen 1605784
Keine Kirsche, aber auch schön Pink
Anhang anzeigen 1605786