Birdman
Aktives Mitglied
Na dann drücke ich mal die Daumen. Meine Retoure hat genau diesen Status seit 2.5 Wochen. Händler hat jetzt Nachforschung beantragt.DHL spricht von 1-2 Werktage...
Heute ist bereits Tag 4 und das Paket steckt fest...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann drücke ich mal die Daumen. Meine Retoure hat genau diesen Status seit 2.5 Wochen. Händler hat jetzt Nachforschung beantragt.DHL spricht von 1-2 Werktage...
Mein Paket steckt immernoch fest aber ich durfte einen Nachforschungsauftrag ausfüllen.DHL spricht von 1-2 Werktage...
Ich bin der Versender, nur für die ganz Schlauen die wieder sagen "es ist nichts wichtiges..."
Das möchte ich bitte selbst entscheiden was wichtig ist und was nicht.
Seit Freitag wird mein Paket vorbereitet...
Anhang anzeigen 1598976
Warst du mit der Sachs New Success nicht zufrieden?Heute war Einstell- und Abrüttelfahrt mit dem neuerlich umdekorierten Herkelmann.
Mit 28er Reifen ging es mit Tempo übern Feldweg. Da merkt man wenigstens gleich, wenn irgendwas nicht gescheid festgeschraubt ist.
Anhang anzeigen 1603473
Solche Wege bin ich schon tausend mal gefahren, aber heute war ich mal dran. Platt.
Dann: der Ersatzschlauch hat ein zu kurzes Ventil für die "monströsen Felgen".
Anhang anzeigen 1603479
Also vor Ort flicken. Immerhin bei Trockenheit und Tageslicht. Hab da so "pre-glued patches". Schlauch vorher gut ablecken: wenn noch Talkum dran ist, halten die gar nicht.
Anhang anzeigen 1603480
Ich würde gerne berichten, ich kam damit heim. Leider hielt die Luft nur etwa 10km. Ich war echt gut ausgestattet, aber hast Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh. Es geht halt doch nix über die guten tip-top Flicken aus der grünen Schachtel. Oder?
Anhang anzeigen 1603481
Habe neulich so moderne Flicken gekauft weil schöne Reifenheber dabei waren. Bleibe jetzt wohl doch besser bei der bewährten Vulkanisierlösung.Heute war Einstell- und Abrüttelfahrt mit dem neuerlich umdekorierten Herkelmann.
Mit 28er Reifen ging es mit Tempo übern Feldweg. Da merkt man wenigstens gleich, wenn irgendwas nicht gescheid festgeschraubt ist.
Anhang anzeigen 1603473
Solche Wege bin ich schon tausend mal gefahren, aber heute war ich mal dran. Platt.
Dann: der Ersatzschlauch hat ein zu kurzes Ventil für die "monströsen Felgen".
Anhang anzeigen 1603479
Also vor Ort flicken. Immerhin bei Trockenheit und Tageslicht. Hab da so "pre-glued patches". Schlauch vorher gut ablecken: wenn noch Talkum dran ist, halten die gar nicht.
Anhang anzeigen 1603480
Ich würde gerne berichten, ich kam damit heim. Leider hielt die Luft nur etwa 10km. Ich war echt gut ausgestattet, aber hast Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh. Es geht halt doch nix über die guten tip-top Flicken aus der grünen Schachtel. Oder?
Anhang anzeigen 1603481
Ich habe letzte Woche ein Objektiv von Mülheim aus nach Brunn am Gebirge (südlich Wien) versendet. Das war nach drei Tagen da.....und dann, die modernen Protagonisten des altgriechischen Götterboten mit der Nacktschnecke als Krafttier - da durfte es gerne auch mal um die sechs Wochen dauern. Nicht einmal! Und egal ob von A nach D oder anders rum.
Ist halt immer ein bißl wie Lotterie, mensch könnte sich durchaus ärgern wenn da mal wieder was verbummelt wird.
Ich will auch gar nichts anderes ausprobieren...Es geht halt doch nix über die guten tip-top Flicken aus der grünen Schachtel. Oder?
Doch, aber ich schraube einfach gern. Hat den Nachteil, ich kann kein Rad in Ruhe lassen.Warst du mit der Sachs New Success nicht zufrieden?
"pre-glued patches"
Das kommt mir bekannt vor28 Zoll Schlauch dabei. Einmal stand ich auch blöd im Wald als ich auf 650B unterwegs nen Platten hatte![]()

Bei mir war's andersherum - ich war beim zweiten Platten meiner Frau froh über den Selbstklebeflicken.
Verdacht auf PAvK der sich nicht bestätigt hatOh... was hast du denn? Hoffe nichts Ernstes, bei der Versorgung wäre das echt nicht gut.
Gute Besserung!