freemind1
Mit Steel fährt es sich einfach schöner!
Der war durchaus mehrere Tage zu haben....aber jetzt leider weg.Ja genau, der ist Weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war durchaus mehrere Tage zu haben....aber jetzt leider weg.Ja genau, der ist Weg
Das sind so Sachen, da wünscht man sich doch eine kleine Drehbank zu haben.Hat jemand noch eine zweite Edelstahl Klemmschraube mit M5 Gewinde, zur Gepäckträgerbefestigung für mich übrig?
Ich würde sie gerne als Öse zum einhaken einer zweiten Packtasche zweckentfremden und möchte es hier versuchen, bevor ich neu inklusive Versand fast 10 € zahlen muss.
Radläden in der Umgebung habe ich abgeklappert. Die haben nix oder M6.Anhang anzeigen 1599360Anhang anzeigen 1599361
Das ist super, danke!Das sind so Sachen, da wünscht man sich doch eine kleine Drehbank zu haben.
Ich werde heute Abend mal im Keller schauen was meine Schublade mit dem Schutzblechzeug dazu hergibt.
Das sieht schon mal ganz nett aus. Anhang anzeigen 1599414Sowas?
Dunkler werden die bei Gebrauch ganz schnell.Das sieht schon mal ganz nett aus. Anhang anzeigen 1599414
Sind etwas zu hell für den Sattel - aber dunkler bekommt man die ja sicher
Dieser hier ist noch zu haben:WANTED: Linksläufer Dynamo in ansehnlicher Optik und brauchbarem Zustand!
Am liebsten was französisches (kommt an ein Peugeot), so wie dieser hier (Soubitez):
DIe Schelle lässt sich demontieren, der Scheinwerfer leider nicht. Ist also nur was für vorne.Lichtanlage von Soubitez in NOS. Glänzt so doll, dass sie sich nur schwierig fotografieren lässt, ohne gleich ein Selbstporträt zu hinterlassen.20 + Versand nach Wahl. Bitte meckern, wenn der Preis nicht passt.
Edit: Foto mit Gewicht nachgetragen. Leicht, da Plastik (bis auf die Klemme).
Anhang anzeigen 1457181
Ich darf das nochmal nach oben holen …... und ich suche mal wieder Kleinteile (die rot markierten), so dass die Hebelchen montiert werden können...
Würde mich sehr freuen ... die Lochscheibe ist ca. 17/9, die gewölbten Abdeckungen müssten auch so 17mm sein.
Ich glaube, man könnte da auch bei Simplex o.ä. fündig werden.
Anhang anzeigen 1598892
Hat jemand noch eine zweite Edelstahl Klemmschraube mit M5 Gewinde, zur Gepäckträgerbefestigung für mich übrig?
Ich würde sie gerne als Öse zum einhaken einer zweiten Packtasche zweckentfremden und möchte es hier versuchen, bevor ich neu inklusive Versand fast 10 € zahlen muss.
Radläden in der Umgebung habe ich abgeklappert. Die haben nix oder M6.Anhang anzeigen 1599360Anhang anzeigen 1599361
Niemand?Das ist super, danke!
Es ist aber kein Strebenkloben für Schutzbleche, sondern von einem Klemmblock für Gepäckträger.
Das Loch hat einen Durchmesser von 8 mm.Anhang anzeigen 1599383
Soll dann so montiert werden.
Anhang anzeigen 1599384
Selcof 27.2 x 250mm mattschwarz (ca. Ende 90er) ?Suche Sattelstütze 27,2 , Setback so 20-25 mm so wie üblich für Rennräder, muss kein Kult-Teil sein, darf auch durchaus "verlebt" aussehen muss nur funktionieren, gern auch schon gekürzt 100 mm Länge im Klemmbereich würden mir genügen, Farbe egal, für eine schmalen Taler fürs S-Bahn Rad der Frau.
Wenn man für den Rahmen 3000 nimmt, wie zur Hölle kommt man auf den Trichter für das Komplettrad 6900 zu nehmen? Die mechanische Record gabs letztes Jahr immer wieder um ca. 1500€ zu kaufen. Zondas kosten doch auch keine 500 und der Rest ist doch Billigkram.Es gibt den Wilier Triestina Superleggera Ramato für 2x12 neu
Aber auch nicht Billig
https://www.wilier.com/de/bikes/rennrader/superleggera?color=ramato
Anhang anzeigen 1598071
Dafür schlage ich zu! Hast PNSelcof 27.2 x 250mm mattschwarz (ca. Ende 90er) ?
5,55€ inkl. Post.
Hab die mal angeschrieben.Mal bei Tubus direkt fragen? Könnte sein, dass die Dir einfach einen in die Post werfen.