Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ganz allgemein: Gibt es Cromovelato-Rahmen mit 130 mm EBB? Ich meine, ich habe bisher noch keine gesehen. Wäre für einen Aufbau mit einer 10-Fach Gruppe spannend.![]()
undringend. ich habe die beiden betreffenden innenlager mit den verorgelten hüllen im rahmen des frühjahrsputzes vorerst wieder zusammengebaut. nur einen weiteren wartungsintervall werden wohl beide hüllen nicht überleben…Ich habe vielleicht auch Shimano und Sugino. Wie dringend ist es? Ich brauche ein bisschen zum wühlen
Mein Razesa hatte auch 130mmMal ganz allgemein: Gibt es Cromovelato-Rahmen mit 130 mm EBB? Ich meine, ich habe bisher noch keine gesehen. Wäre für einen Aufbau mit einer 10-Fach Gruppe spannend.![]()
Hallo Ihr lieben,
ich bin auf der Suche nach meinem ersten Rennrad. Ein Stahlrenner mit gemufftem Rahmen soll es werden.
Ich habe hier im Unterforum auch schon einen eigenen Thread eröffnet und um Hilfe beim Rennradkauf gebeten.
Die habe ich bekommen und auch den Tip, meine Suche nicht nur auf Kleinanzeigen zu beschränken sondern auch hier nachzufragen. Dies wollte ich nicht unversucht lassen.
- Ich bin 1,77 groß, meine Schrittlänge beträgt 83cm.
- Bei Kleinanzeigen schaue ich immer nach Rennräder mit Rahmenhöhen mit 55-56cm
- Meine Budget liegt bei 600 Euro
- Ich komme aus der Nähe von Stuttgart, 300km (evtl. auch ein bisschen weiter) würde ich Deutschlandweit fahren
- Das Rad sollte Updatefähig sein (Mehr Gänge, Lenkerschaltung, Richtung Neo Retro evtl.)
- Was für Rennräder gefallen mir ?
Ich mag es vorallem bunt. Designtechnisch Richtung: Concorde, Razesa, Rossin
Für Knallrote Rennräder habe ich auch einen faible.
Verchromte ausfallende und Gabeln finde ich Super
Von komplett weißen Rahmen bin ich kein Fan. Wenn Weiß dann bitte nur in Kombination.
Vielleicht habt Ihr ja etwas passendes im Keller stehen. Ich würde mich jedenfalls freuen.
Danke und Grüße
Tom
https://officinabattaglin.com/Mal ganz allgemein: Gibt es Cromovelato-Rahmen mit 130 mm EBB? Ich meine, ich habe bisher noch keine gesehen. Wäre für einen Aufbau mit einer 10-Fach Gruppe spannend.![]()
Pinarello Mondello gabs mit 130 EBMal ganz allgemein: Gibt es Cromovelato-Rahmen mit 130 mm EBB? Ich meine, ich habe bisher noch keine gesehen. Wäre für einen Aufbau mit einer 10-Fach Gruppe spannend.![]()
Die beiden Räder sehen ja traumhaft aus. Genau sowas habe ich mir vorgestellt. Schade nur, dass die Modelle alle so sauteuer sindEs gibt den Wilier Triestina Superleggera Ramato für 2x12 neu
Aber auch nicht Billig
https://www.wilier.com/de/bikes/rennrader/superleggera?color=ramato
Anhang anzeigen 1598071
das Wilier findet man ab und zu in den Kleinanzeigen. Als Rahmenset dann aber immer noch vierstelligDie beiden Räder sehen ja traumhaft aus. Genau sowas habe ich mir vorgestellt. Schade nur, dass die Modelle alle so sauteuer sind![]()
War mal ein Tip hier aus dem Forum weil ich Ersatz für eine Campa-Schutzhülle gesucht habe:hallo, weiß jemand, ob und wo man neue innenlager schutzhüllen für vierkant-innenlager her bekommt? oder gibts sowas nicht mehr zu kaufen?
Vielleicht einfach mal anschauen, was es für einen Aufwand bedeutet eine Chromovelato-Lackierung zu machen.Die beiden Räder sehen ja traumhaft aus. Genau sowas habe ich mir vorgestellt. Schade nur, dass die Modelle alle so sauteuer sind![]()
Campa 9-fach. Athena-Shremser und Innenlager hab ich, Rest fehlt noch.