Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus Tory, aus reinem Eigeninteresse, welchen Lenker hast Du Dir denn bestellt und wo? Danke für die Info.Suche kompakten Lenker, mit möglichst wenig Reach und Drop.
Silber, um 42 , 25,4 Klemmung.
Kein Bock in China zu bestellen.
Edit: erledigt, hab in NL bestellt.
https://defietsenmaker.nl/product/modolo-gran-fondo-handlebar-wide-38-45cm-center-center/Servus Tory, aus reinem Eigeninteresse, welchen Lenker hast Du Dir denn bestellt und wo? Danke für die Info.
Standort inIch suche ein Forumsmitglied mit Wohnsitz bzw. Adresse in Frankreich. Ich möchte eine Kurbel bei leboncoin kaufen, der Anbieter versendet aber nicht nach D. Das Päckchen müsste dann natürlich an mich weiterverschickt werden, ist also mit Aufwand verbunden. Würde mich sehr freuen. Danke!
(Ich hoffe es ist okay das hier zu posten, Im Abholhilfefaden frage ich ebenfalls)
Passt nicht ganz der Standort, und es dauert noch bis ich wieder im Süden binAnnonay, Département Ardèche
Suche einen LINKEN Hood passend für für Shimano STI: RSX (ST-A410) oder RX100 (ST-A417)
Anhang anzeigen 1582520
Vielleicht sind die noch da => #199.921 (etwas runterscrollen)Suche SUNTOUR Aero-Bremsgriffe SPRINT oder Superbe-Pro.
Hast eine PNSuche äußeres 5-arm Kettenblatt mit 48 oder 46 zähnen, lk110. Z.b. TA Zephyr oder Sirius. Siehe Beispielbild
Ich hab zwar keinen (und suche auch keinen) Aber den ITM Europa gibt es auch mit 25,4 Klemmung. Ist zwar kein Kompaktlenker aber ein ergonomischer, der mit Ergos und STI gehen müsste (falls ich mich nicht völlig täusche)https://defietsenmaker.nl/product/modolo-gran-fondo-handlebar-wide-38-45cm-center-center/
Nicht wirklich kompakt, da 139 Drop, aber 81 Reach effektiv.
Für meine Zwecke ( Ergos und etwas zu langer Rahmen) passt er hoffentlich.
Hatte schon zwei Nachrichten deswegen.
Kompakt in 25,4 scheint gesucht zu sein.
Ich werde jetzt erstmal schauen, ob der bestellte Gran Fondo durch den (Schaft)Vorbau geht und ob die Länge dann passt.Ich hab zwar keinen (und suche auch keinen) Aber den ITM Europa gibt es auch mit 25,4 Klemmung. Ist zwar kein Kompaktlenker aber ein ergonomischer, der mit Ergos und STI gehen müsste (falls ich mich nicht völlig täusche)
z.B. https://bikehub.co.za/classifieds/item/handlebars/54476/itm-super-europa-2-440mm-254mm-on-hold
Mach das, war eher an die anderen gerichtet, die was in 25,4 suchen. Du hattest schon gekauft als ich es hier gesehen habe.Ich werde jetzt erstmal schauen, ob der bestellte Gran Fondo durch den (Schaft)Vorbau geht und ob die Länge dann passt.
Da ich sowieso nicht sooo der Unterlenkerfahrer bin, kommt eventuell noch ein kürzerer Vorbau in Frage, falls nicht.
Und auf die Breite, bzw. wie die 38-45 cm Biegung konkret aussieht, bin ich gespannt. Daraus bin ich nicht ganz schlau geworden und Mario hat auf meine Fragen auch nicht geantwortet.
Wir werden sehen.
Das wäre jetzt echt nervig.Bei defietsenmaker sind die Angaben nicht immer richtig.
Er hat ja auf die letzte Mail schon nicht geantwortet und eine Tracking# habe ich auch schon erhalten.Falls es noch nicht versendet ist, frag am besten noch mal nach.