Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
350.000km! Das ist ja fast 9x um den Äquator! Wo fährt man denn da hin um so viele Kilometer zusammen zu bekommen?Von der Lage des Motors, kam auch der 4 Zylinder vom ersten Audi 100 zum Einsatz. Wir hatten einige Ro80 , und nur 1x einen Motorschaden bei Gesamtkilometer von ca 350000 Km, viele Sachen sind Märchen, aber das ist nicht der Faden für das Thema.
Vaddern hatte Montag-Freitag 100km Arbeitsweg, zu der Zeit viele WE in Friesland/NL zum Segelboot ,dann seine Hobbys, 4x im Jahr mindestens GB usw..350.000km! Das ist ja fast 9x um den Äquator! Wo fährt man denn da hin um so viele Kilometer zusammen zu bekommen?
So 'nen Vater hätte ich gerne gehabt. Meiner ging zum Fußballplatz und angeln- aber immerhin hatte er mehrere R16..... zu der Zeit viele WE in Friesland/NL zum Segelboot ,dann seine Hobbys, 4x im Jahr mindestens GB usw..
Mein Vater ist gestorben als ich 11 war und ein Auto hatten wir nieSo 'nen Vater hätte ich gerne gehabt. Meiner ging zum Fußballplatz und angeln- aber immerhin hatte er mehrere R16.
Hat alles seine Vorteile und Nachteile, durch seine Hobbys ist das Familienleben oft zu kurz gekommen, und anstatt mit den Kumpels in die Disse, hab ich mit ihm im Keller geschraubt.So 'nen Vater hätte ich gerne gehabt. Meiner ging zum Fußballplatz und angeln- aber immerhin hatte er mehrere R16.
Peugeot Pro 10 Schnapper für 450 Euro auf Leboncoin
in Belfort
https://www.leboncoin.fr/ad/velos/2944751130
Anhang anzeigen 1582143
Der sitzt bestimmt schon im Auto, deswegen ist es so ruhig hier!Vielleicht was für @DS19Pallas , scheint ü 60 von der RH?
Meins auch nicht, aber bei dem Preis, und wenn die Rh gesucht wird, muss man Kompromisse eingehen.Der sitzt bestimmt schon im Auto, deswegen ist es so ruhig hier!
Obwohl, es ist nicht sein favorisiertes Design, glaube ich?!![]()
Der sitzt bestimmt schon im Auto,
Danke für den Hinweis. Sieht mir aber nach RH 60 aus. Außerdem ist bei mir der Spar-Modus aktiviert momentan ...Vielleicht was für @DS19Pallas , scheint ü 60 von der RH?
Ja jetzt kommt die Märchenstunde, wer noch nie einen Ro80 gefahren ist, kann schwer verstehen was das für ein Auto war, auch mit dem Wankelmotor.
Und hierzu nochmals meine Frage an Dich:...
SUCHE:
190cm CLB Duralium Außenhülle
& Stronglight 93 Kettenblätter schwarz