• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Hier wird das Zeug schon seit Jahren selbst gemacht, Hauptbestandteil echtes Nußmus aus dem Bioregal und ohne Zucker!
So ganz ohne Zucker?! Schmeckt das nicht wie Laternenpfahl ganz unten? Oder schummelt Ihr mit Honig? Was sind denn die anderen Bestandteile, wenn ich fragen darf? Fragen über Fragen.

So ganz ohne Zucker?! Schmeckt das nicht wie Laternenpfahl ganz unten? Oder schummelt Ihr mit Honig? Was sind denn die anderen Bestandteile, wenn ich fragen darf? Fragen über Fragen.
Wieso schummeln? Als Süßungsmittel gibt's doch -zig Alternativen... Birkenzucker oder Koskosblütenzucker zum Beispiel, wenn die Geschmacksnerven nicht verdorben sind braucht man nicht viel. Echter Akazienhonig oder Agavendicksaft sind auch möglich. Weitere Bestandteile sind Butter und reiner Kakao, natürlich alles fair und bio! Ich vermute es gibt genug Rezepte im Netz... Zum Verarbeiten hilft ein Thermomix.

Fastfood am Mittwoch: Frikadellen mit Senf, Kartoffelpüree mit Feldsalat.

donnerstach.jpg

ich hatte eine ganze pizza kebap mit zwiebeln, ein viertel döner von der oma, und jeweils ein viertel pizza margherita der kids (2).
Döner von der Oma … ich darf in diesem Forum einfach nicht quer lesen – schlafe eh nicht besonders im Moment. :cool:
Gut bürgerliche Kost
Die Kartoffeln sehen super aus. Mein Tip: Fleisch in die Pfanne legen, nicht daneben ;) (wasn das eigentlich? sieht aus wie Sauerbraten im Zulauf)

Döner von der Oma … ich darf in diesem Forum einfach nicht quer lesen – schlafe eh nicht besonders im Moment. :cool:

Die Kartoffeln sehen super aus. Mein Tip: Fleisch in die Pfanne legen, nicht daneben ;) (wasn das eigentlich? sieht aus wie Sauerbraten im Zulauf)
Jup Sauerfleisch vom 🐷
Die Bratkartoffeln kommen aus Ner alten Guß Pfanne

Zurück